Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Server wirklich geschlossen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden Server wirklich geschlossen?

    Hallo zusammen,
    seid ein paar Tagen, geistert auf verschiedenen Servern das Ger?cht herum, dass Server "platt" gemacht werde sollen. Ist das so korrekt, oder wenn nur zum Teil, was wird ge?ndert? Habe erfahren, dass bei einer Gilde ?ber 15 Spieler aus diesemGrund auf einen EU-Server gewechselt sind. Letztendlich, h?tte ich da einen Vorschlag anzubringen. Wie w?re es,wenn man die "?lteren" Server evtl zusammenlegt,um ein Gilden- und Serversterben zu verhindern?

    Danke euch jetzt schon mal f?r eure Antworten.

    Snake Server: S8

  • #2
    Ich kann mir nicht vorstellen das bestimmte Server nach deinen Worten platt gemacht werden.

    Kommentar


    • #3
      server platt machen is wohl die einzige m?glichkeit.
      denn bei der zusammenlegung von servern gibts ein problem
      sehr viele spieler haben charaktere auf mehreren serven und hier kann man nur einen charakter pro server haben
      S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R271953981 Beitrag anzeigen
        server platt machen is wohl die einzige m?glichkeit.
        denn bei der zusammenlegung von servern gibts ein problem
        sehr viele spieler haben charaktere auf mehreren serven und hier kann man nur einen charakter pro server haben
        Server platt machen ist ?berhaupt keine M?glichkeit.
        Zu Chars je Server es gibt spiele da werden Server zusammen gelegt eingeloggt wird sich aber wie vorher ?ber den jeweiligen Server. Ergo ist dies mit mehreren Chars dann m?glich

        Kommentar


        • #5
          ahja und wir reden hier immer noch von loa und r2? wenn ja dann nenn er doch mal m?glichkeiten wie dies zu schaffen sein sollte?!
          S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            es werden wohl eher server zusammengelgt als das server geschlossen werden. das ist meine meinung und auch erfahrung aus anderen spielen.

            Kommentar


            • #7
              Charts sind Servergebunden. Hei?t x,y,z werden zusammengelegt haben eingemeinsame Oberfl?che aber laufen im Hintergrund als x,y,z.
              Spieler hat auf x einen char logt sich wie bisher auf server x ein und dann loggt er sich mit seinem Char von y ?ber wie bisher server y ein.
              Aber das Spielt f?r das eigentlich Thema keine Rolle. Fakt ist einen kompletten Server platt machen w?r ein Todesurteil f?r das Spiel. Denn kein Spieler steckt seine Zeit, vielleicht Geld rein wenn er Angst haben muss der Server wird Platt gemacht daher ist dieses Ger?cht einfach ein Ger?cht

              Kommentar


              • #8
                Hab das schon mal dem Supp vorgetragen zwecks Server Zusammenlegung, weils immer weniger aktive Spieler auf den Servern gibt.
                Das war die offizielle Antwort.

                Hallo,

                danke f?r dein Ticket und deinen Vorschlag. Leider werden wir zur Zeit keine Serverzusammenlegung ber?cksichtigen. Ich entschuldige mich f?r die Unannehmlichkeit und bitte dich um Verst?ndnis!

                Mit freundlichen Gr??en
                Sharon



                Das Server einfach geschlossen werden kann ich mir net vorstellen
                Zuletzt geändert von anfg333; 14.09.2014, 13:22.
                Nairolf
                S5

                Kommentar


                • #9
                  meine Meinung: Server werden nur zusammengelegt, wenn R2 sich dadurch Mehreinahmen verspricht

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Mehreinnahmen w?rden kommen wenn denn mal welche zusammen gelegt w?rden..
                    Auf S9 sind angeblich ?ber 600 Spieler, das erzeugt Lachanf?lle, weil tats?chlich spielen aktiv seeeeehr viel weniger, sieht man alleine schon an und in den Gilden und auch beim WB wenn da mal 40 Leute rum rennen..
                    Turbolenza
                    Server: S9

                    Kommentar


                    • #11
                      die severn werden nie zusammengelgt werden

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso sollten denn die einnahmen steigen wenn die server zusammen gelegt werden? dadurch steigen doch nich die spielerzahlen ansich
                        S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          weil es dann streitig keiten gibs und so weiter

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R271953981 Beitrag anzeigen
                            wieso sollten denn die einnahmen steigen wenn die server zusammen gelegt werden? dadurch steigen doch nich die spielerzahlen ansich
                            Die Anzahl nicht aber die Konkurrenz um die Top Pl?tze

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Moin,

                              ich kann euch beruhigen.

                              R2Games denkt nicht ?ber eine Serverschliessung oder -zusammenlegung nacht.

                              Wer eine solche Behauptung aufstellt l?gt schlichtweg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X