Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenboss nur noch 3mal für die gesamte Gilde machbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gildenboss nur noch 3mal für die gesamte Gilde machbar

Hallo.

Vor einiger Zeit konnte jeder 3mal den Gildenboss beschw?ren und 3mal teilnehmen. Nun kann die gesamte Gilde insgesamt nur 3mal den Gildenboss beschw?ren.

Ist das ein neuer Bug oder so gewollt und nur vergessen, das irgendwo zu erw?hnen?

Vielen Dank, Cosmo.

das der gildenboss nur 3 mal mit gutscheinen beschworen werden kann ist schon immer so. ist also kein bug

Kommentar

Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
      das der gildenboss nur 3 mal mit gutscheinen beschworen werden kann ist schon immer so. ist also kein bug
      Dann wars davor nen Bug. Bei uns in der Gilde wars auch mal so. Man selber konnte maximal 3x rufen und 3x betreten. Wenn einer schon 3x war und nen anderer hat beschworen der zu dem Zeitpunkt nicht da war ging nur es durften die Spieler rein die noch keine 3x gegen den Gildenboss gek?mpft haben

Kommentar

?hm. Brummbaer, also war es bei Euch schon so, dass wenn Spieler a 3mal mit Gutscheinen beschw?rt und teilgenommen hat und Spieler b nicht und dannach noch einen beschw?ren wollte, dieses nicht ging? Bei uns auf S3 konnten mit Gutscheinen beliebig viele GBs beschworen werden, nur konnte jeder nur 3mal teilnehmen bzw. beschw?ren.

Nun z?hlen die 3 t?glichen Beschw?rungen pro Person f?r alle in der Gilde, ob online oder nicht.
        Zuletzt geändert von R221261614; 14.09.2014, 16:23.

Kommentar

wann soll das bei uns auf s3 so gewesen sein? kann mich nicht erinnern das es jemals ging.
          falls es bei euch in der gilde so war, war es ganz klar bug using
          S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
          sigpic

Kommentar

Also ich kann mich erinnern, dass gildenintern damals als es grad neu reinkam diskutiert wurde, ob das so oder so gedacht war....ganz am Anfang als noch jeder einen aufmachen wollte um die Segnungssteine zu bekommen.

An manchen Tagen konnte die gesamte Gilde da nur 3 aufmachen (wie Cosmo geschrieben hat), an anderen Tagen war es so, wie Brummb?r gesagt hat und es war lediglich aufmachen und Teilnahme f?r einen selbst beschr?nkt.

Da jetzt kaum noch 3 am Tag gekloppt werden, kann ich zur momentanen Situation leider nichts sagen.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

Kommentar

also ich komm von s34 und bei uns gehen 4 Gildenbosse pro tag, und an 3 kann man teilnehmen aber da sagen auch alle das man auf anderem server undendlich viele beschw?ren konnte.
              Deswegen gehe ich mal stark davon aus das es verbuggt ist allgemein schon deswegen weil wir 4 beschw?ren k?nnen und nicht 3 oder undendlich.

Kommentar

ich kenn das auch so dass man pers?nlich bei 3 teilnehmen kann und t?glich bis zu 4 aufgemacht werden k?nnen (insgesammt)
                bugusing ist das so oder so nicht R271953981 wenn jemand alle verpasst hat und einen 4. f?r 3 weitere spieler aufmacht denen es ?hnlich geht
                ob es jetzt ein bug ist oder nicht
                da kein relevanter vorteil f?r einen einzelnen spieler entsteht und es nicht als bug erkennbar ist
                (kann durchaus so gedacht sein und ich geh auch davon aus dass es bei allen so ist ihr aber st?ndig die 3 gemacht habt und deshalb keinen 4. aufmachen k?nnt)

damit du mal ein beispiel h?ttest was bugusing w?re:
                ein item ist beliebig oft kaufbar f?r 10k gold
                du kannst es f?r 20k gold verkaufen
                du machst das um unendlich gold zu bekommen
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

Kommentar

Da es sich hier nicht um einen BUG handelt, hab ich es mal in den richtigen Bereicht geschoben

Lieben Gru? Loki

Kommentar

Es ist kein Bug, Frage ist beantwortet also werde ich hier mal zu schlie?en.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
                    X