Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert mit den leuten ....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haha wie recht Ihr habt
    Es liegt an unseren PC'S laut Support sollen wir unsere DNS in den PCS umstellen
    Jetzt h?rts aber auf hier, mein PC ist optimal eingestellt werde da nich rum patschen,alles l?uft Optimal ausser dieses
    verbugte kack spiel, da such ich mir lieber eines das permanent funzt und wo man richtig geile entsch?digungen bekommt und auch mal ein paar dias.
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

Kommentar

hab noch nix von einer entsch?digung geh?rt oder gesehen, immer nur die systemnachricht des supports UND KOMM SEIT DONNERSTAG NICHT MEHR INS SPIEL

Kommentar

Moin Moin,

der oben genannte Screen war die Wiedergutmachung f?r den nicht funktionierenden Chat und der Post. Ist eindeutig darauf ersichtlich.

Kommentar

Finds auch genial das R2 ein Server/ISP Problem hat und um das zu beheben sollen die Kunden ihr DNS Server manuell eintragen... XDDDDD Und sowas als offizielle L?sung im Forum zu verkaufen ist selbst schon Betrug... Vielelicht einfach mal aktiv und transparent an der L?sung der offensichtlichen Probleme arbeiten. Aber wahrscheinlich sparen sie ?berall... Vor allem an qualifiziertem Personal!
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
            Moin Moin,

der oben genannte Screen war die Wiedergutmachung f?r den nicht funktionierenden Chat und der Post. Ist eindeutig darauf ersichtlich.
            wer lesen kann is klar im vorteil .... im text steht chat und post ... und neben dem gold steht DNS !!!! Brille Fielmann da werden sie geholfen
            Paddi - S1

Kommentar

Wird das hier jetzt mit Absicht ignoriert?? Wo bleibt denn nun die versprochene Entsch?digung f?r die Leute die das Problem hatten??

Kommentar

Lädt...
              X