Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert mit den leuten ....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was passiert mit den leuten ....

.... die am gestrigen Freitag sich nicht bei LoA einloggen konnten und sich f?r CS Herrschaft qualifizieren konnten ???

sind wir mal wieder die dummen dann ????

ich w?re f?r ne wiederholung der vorrunde ... ganz einfach meine damen und herren !!!!
    Paddi - S1

Ne andere Firma, die ich kenne, w?rde jetzt sagen, es l?ge an den Rechnern der User ?.

Kommentar

was ja quatsch is da alle anderen seiten bzw andere flash games ja funktioniert haben ...alles was nich ging war LoA ... heute geht es wieder aber heute is die quali vorbei .....

und ins forum is man auch erst nach 22 uhr nur hin und wieder mal gekommen .... aber da war quali auch schon vorbei

und kann mir keiner sagen das ich alleine bin mit dem problem ...
      Paddi - S1

Kommentar

bei mir geht es heute seit Mittag (ca 13:00 Uhr) wieder nicht, genau wie gestern ^^ Ich wei? schon, was du meinst

Kommentar

du bist nicht alleine mit diesem Problem, ich sehe aber keine Chance f?r deinen Vorschlag, w?rde einen Rollback bedingen, wird also nicht passieren

Kommentar

Nach restart deines PC kamst du wieder ins Forum und da gab es eine l?sung , allerdings war ich leider auch zusp
            Hitomi
            S17

Kommentar

wer kam nach restart wieder ins forum ???
              Paddi - S1

Kommentar

In einem anderen Thread hat ein Spieler eine L?sung eingestellt, wie man wieder ins Spiel kommt. Das hat so ziemlich bei allen geholfen.

Aber ich denke wegen der Cross- Herrschaft, werden die Spieler wieder die dummen sein.(wie immer)

Kommentar

ja ja nur wenn man die l?sung nich sieht weil man auch nicht ins forum gekommen ist ... was soll man dann machen ??
                  Paddi - S1

Kommentar

die l?sung hat nich einwandfrei funktioniert
                    und auch wb und das damit verbundene top event hab ich mehrfach verpasst
                    deine cross herrschaft ist da nicht das einzige unfaire

(und gb und ta etc)
                    Name: Flamer
                    Server: 3 Luxuria
                    Gilde: Destroyer

Kommentar

Moin Moin,

sobald das Loginproblem endg?ltig behoben wurde, wird sich R2Games sicherlich Gedanken machen, was mit den betroffenen Spielern passiert.

Kommentar

Soviel zur Wiedergutmachung die es eventuell geben soll f?r die Spieler die sich nicht einloggen konnten xD

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wiedergutmachung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,3 KB
ID: 147429

Man nimmt einfach die Chat-Wiedergutmachung (wobei es ja wieder Chatprobleme gibt) und setzt den Satz "Wiedergutmachung f?r DNS Problem" davor....
                        So kommt man auch billig davon... allerdings ohne die Spieler zufrieden zu stellen

Kommentar

wunderbar .... tolle sache ... ich seh da aber nix, in der "spezial-wiedergutmachung" was eine nicht teilnahme am cross server herrschaft rechtfertig..... weder sachen wo ich mir da im shop was von kaufen kann noch irgendwie ne chance auf sone komische truhe bzw dem engel ..... ergo der gr?sste m?ll ... meine k?nnt ihr gerne wieder haben ....
                          Paddi - S1

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                            Moin Moin,

sobald das Loginproblem endg?ltig behoben wurde, wird sich R2Games sicherlich Gedanken machen, was mit den betroffenen Spielern passiert.
                            aber doch nicht mit so einer mist "Wiedergutmachung" der Herr !!!!
                            Paddi - S1

Kommentar

Das ist ja nur eine Wiedergutmachung f?r alle. Die betroffenen bekommen doch extra eine^^ Wir sind gespannt!!

Kommentar

Lädt...
                              X