Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt ist aber echt die Spitze des Eisberges erreicht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt ist aber echt die Spitze des Eisberges erreicht.

    Hallo R2 Team.

    Ich muss mich nicht vorstellen. Habe auch keine Nerven dazu.
    Ich komme direkt auf den Punkt.

    Wie ist es m?glich das bei den tausenden von Euro die Ihr von mir und von anderen Spielern bereits bekommen habt der Server sowohl auch der Support nicht l?uft???
    Ich wei? das es ab und an mal zu problemen kommen kann. Doch die Probleme die hier dauerhaft und am laufenden Band vorkommen ist schon fast eine Straftat.
    Ich werde nicht eher klein beigeben bis meine Probleme behoben sind, Egal wie weit ich egehn muss. Und das ist ein Versprechen.

    So nun zum Thema: Ich habe sehr viele Diamanten bereits genutzt um dieses mal in der Herrschaft unter die Top 100 zu kommen.
    Dies ist mir auch sehr gut gekungen wie Ihr in eurem Log auch nachschauen k?nnt. Nun hatte ich leider das Problem das hier mal wieder nichts funktionierte. Und
    siehe da, um 22:33 Uhr konnte ich mich das erste mal seit heute mittag wieder einloggen wie auch im Log zu sehen ist. Voller Freude schaute ich nach und war
    geschockt, dass ich es nicht geschafft habe, da ich mich ja nicht einloggen konnte.
    Mir fehlten 5 Punkte um in die Top 100 zu kommen.
    Ich wei? nicht wie Ihr dies entsch?digen wollt. Jedoch w?re ich mal sehr an einer Antwort interessiert.
    Denn die Preise die mir dort entgehen werde mich gegen?ber den anderen sehr zur?ck werfen.
    Zur kurzen Erw?hnung laut meinem Kontoauszug habe ich bereits mehr als 1500,00 ? hier investiert.

    Mfg Leoangelo

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Inferno.jpg
Ansichten: 1
Größe: 326,0 KB
ID: 147418Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross Server.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,1 KB
ID: 147419

    Dies ist als Edit noch meine Darstellung. Die wie man sieht nicht Spielbar ist.
    Was hier zu sehen ist ist Inferno und Cross Server.
    Und so soll ich spielen??? Das Problem soll gel?st sein??? ich lach mich tot.

    Kommentar


    • #3
      da hast du recht sie hatten die herschafft heute schlissen m?ssen wegen Login Probleme hoffe das du nee dementsprechend Endsch?digung kriegst
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #4
        er kriegt keine entsch?digung

        Kommentar


        • #5
          tut mir leid aber wer so doof ist und bei solchen bugy laufenden Servern einem nicht vorhandenen Support und einem Publisher der nur die Tausender in den Augen hat auch noch so viel Geld investiert dem ist nicht mehr zu helfen. H?r auf mit dem Spiel, oder geh auf 321games.com oder gtarcade.com weil hier wirst nicht gl?cklich. auf 321games gibt es eu server ist zwar alles in englisch aber auch viele deutsche dort. spiele dort seit Febr 14 und nicht mal ein 1000tel an bugs dort und fast alles um 30-50% billiger ^^

          Kommentar


          • #6
            Ich habe gestern wegen den Server Problemen 5 Mio Gold verloren. Ausserdem konnte ich Inferno nich fertig spielen, daf?r gibts auch keinen 60 % ersatz??? genauso f?r Machkampf + Gemmelogie ? das einzige wo ich wenigstens die 60 % bekommen habe war Weltboss. Also die Wiedergutmachung sollte ensprechend groz?gig ausfallen. Schlie?lich wollt ihr ja das wir weiterhin Geld bei euch lassen.

            Kommentar


            • #7
              ich komm seit dem herunterfahren des servers nicht mehr rein also seit donnerstag... und auf die ticketmeldung kam bis jetzt auch nix au?er der automatischen antwort k?nnt kotzen

              Kommentar


              • #8
                wie w?re es mal mit einem zur?cksetzen der Server auf vorletzte Nachte...also die Nacht vom 11.09. auf den 12.09. das doch nicht normal was hier l?uft^^

                Kommentar


                • #9
                  Damit gehts: http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post96014
                  Munay - S18

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist doch echt nicht wahr jetzt ... Gestern mittag bis was wei? ich wann (Habe es irgendwann am Abend aufgegeben und bin in's Bett gegangen -.-) schon probleme - und jetzt wieder genauso???

                    Was zum Geier soll das? Wird das hier jetzt zu einem Spiel, welches man NUR Vormittags spielen kann? so bis ca 13:00 Uhr ...
                    Konnte gestern schon 2/3 der Aktivit?ten nicht machen ... heute l?uft's wohl wieder darauf hinaus >.<

                    Ich bin eigentlich eine wirklich geduldige Person, aber jetzt platzt mir bald der Kragen -.-
                    Hatte gestern und heute morgen echt ?berlegt, ob ich vielleicht doch meinen VIP weiterf?hre, aber jetzt sieht's nicht danach aus ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Dazu m?chte ich auch noch sagen, das bei mir immo noch die kostenlosen 3 VIP Tage angelaufen waren. Die sind nat?rlich auch weg. Es w?re nett, wenn man mal ?ber eine Entsch?digung sich Gedanken macht und zwar f?r alle Server wo man spielt und nicht nur f?r einen. Finde das ganze immo sehr Kundenunfreundlich und als Qualit?tsmanager weis zumindest ich was man tuen muss und wie man zu handeln hat. Ich hoffe R2 Games wei? dies auch!

                      lg
                      Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                      Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X