Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funzen die Server immernoch nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funzen die Server immernoch nicht?

    Habe nur ich das Problem oder wurden die Probleme immernoch nicht gel?st??
    Falls nicht w?re es doch schon ne Frechheit das die Programmierer es nach gef?hlten 12 Stunden immernoch nicht hinbekommen haben ...

  • #2
    rechne mal mit dienstag/mittwoch
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Kommentar


    • #3
      was soll der schei? denn ??

      Kommentar


      • #4
        so wie ich das sehe ist das die w?chentliche zurschaustellung von ignoranz, idiotie und kritikunvertr?glichkeit
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

        Kommentar


        • #5
          lol da hab ich mich gestern nach langer zeit dazu entschlossen vip zu machen und dann heute sowas -.- seid ihr wirklich so inkompitent??

          Kommentar


          • #6
            aber hauptsache alle 2 tage nen neuen server on bringen aber wichtige probleme?? warum sollte man sich auch darum k?mmern ...

            Kommentar


            • #7
              ach ja zu meiner meinungs?u?erung:

              Art. 5 ?1 GG

              Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten und sich aus allgemein zug?nglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gew?hrleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
              Artikel 5 Grundgesetz
              (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

              Kommentar


              • #8
                Ach ja, ganz nebenbei bemerkt: Wo bleibt eigentlich meine Verwarnung f?r die Kanalisierung meiner Wut auf die Publisher in treffenden Worten, ausgedr?ckt als eine Meinung, die nach dem von mir geposteten unumst??lichen Gesetz nicht sanktioniert werden kann?^^
                Artikel 5 Grundgesetz
                (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  der Beitrag ist hiermit geschlossen.

                  Alles weitere ?ber die Forensuche

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X