Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workaround funzt auch nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Workaround funzt auch nicht

    Hi,

    da hier derzeit gleich jedes Thema zu den Login-Probs kategorisch geschlossen wird, kann ich hier nur nen neues Thema aufmachen, einfach nur um zu sagen, das die Hilfestellung (Workaround von R2 Andy) leider auch nicht funktioniert.

    Danke, aber das hat leider auch nix gebracht, keine Kritik, aber als GM kann man auch nicht zaubern. ^^


    LG Brabrax S 15

  • #2
    das kann auch nicht funktionieren, da du nur einen verlauf besuchter seiten l?scht. also somit keine daten die irendwie mit dem flashplayer zu tun haben k?nnten.
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mich das Letzte mal schon beim Sup ?ber R2-Andy beschwert seine 0 info politik und seine N?tzt die Forum suche macht die leute nur noch w?tender
      wir wollen antworten und ein fuktionierendes system und net son schund

      Kommentar


      • #4
        wo ist der like-button?
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

        Kommentar


        • #5
          Noch was anderes es gibt auch Spieler die mit einem Mac spielen ohne Windows was sollten diese Spieler machen.

          Kommentar


          • #6
            bis vorhin gings noch...jetzt weigert es sich auch hartn?ckig...hoffe das zum WB wieder was klappt^^
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              viel spa? im schlummerland, das is genauso real wie die chance dass es klappt
              Artikel 5 Grundgesetz
              (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

              Kommentar


              • #8
                Naja, wird wohl genauso laufen wie beim Fehler mit dem Chat und dem Postfach. So Mitte n?chster Woche geht des dann wieder.

                Kommentar


                • #9
                  Das glaub ich nicht da verlieren sie zuviel geld

                  Kommentar


                  • #10
                    DNS gleich Domain Name Server...
                    Dieser wandelt Anfragen von einer Adresse in eine IP um...Und nun mal bitte eine schlaue Erkl?rung, was das L?schen dieses Verlaufes mit nem Login-Server zu tun hat...

                    Denke eher das es bei einigen geklappt hat der programmierte Gl?cksbonus ist..Denn solche Aussagen kommen auch von GM?s

                    Und da ja auch dann einfach die Keule geschwungen wird und User gebannt oder gesperrt werden, was auch noch frecher Weise so angek?ndigt wird, ist dank solcher Menschen das Spiel zum Untergang geweiht. Was ja nur meine pers?nliche Einsch?tzung ist..und da wir hier in Deutschland die Meinungsfreiheit hart erk?mpft haben..Lass ich mir diese auch nicht durch GM?s nehmen..

                    In diesem Sinne

                    Zer073

                    Kommentar


                    • #11
                      also manchmal geht's wieder...f?r ne weile...aber ein dauerzustand ist das ganze noch nicht bisher
                      Name : Cherrya
                      Gilde: Walhalla
                      Server: [S3] Luxuria

                      Kommentar


                      • #12
                        Momentan geht garnix...server konnte nicht gefunden werden...das sowas passieren kann is durchaus klar...das es manchmal dauert sowas zu beheben auch...kenne die probleme auch von anderen spielen wie d3 usw...aber da wird wenigstens gesagt was los ist und wie es weitergeht...besser gesagt wird man informiert...hier nicht!!!Das ist das traurige...warum gehts bei anderen anbietern und nicht bei euch...?Aber glaube die frage bekommt man nicht beantwortet...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R285070149 Beitrag anzeigen
                          DNS gleich Domain Name Server...
                          Dieser wandelt Anfragen von einer Adresse in eine IP um...Und nun mal bitte eine schlaue Erkl?rung, was das L?schen dieses Verlaufes mit nem Login-Server zu tun hat...

                          Denke eher das es bei einigen geklappt hat der programmierte Gl?cksbonus ist..Denn solche Aussagen kommen auch von GM?s

                          Und da ja auch dann einfach die Keule geschwungen wird und User gebannt oder gesperrt werden, was auch noch frecher Weise so angek?ndigt wird, ist dank solcher Menschen das Spiel zum Untergang geweiht. Was ja nur meine pers?nliche Einsch?tzung ist..und da wir hier in Deutschland die Meinungsfreiheit hart erk?mpft haben..Lass ich mir diese auch nicht durch GM?s nehmen..

                          In diesem Sinne

                          Zer073

                          Teile deine Meinung in jedem Detail. Mir kommts langsam so vor das diese angeblichen " Updates" nur daf?r da sind neue Bugs und Wege zu testen wie man Spieler trollen kann. XD

                          Kommentar


                          • #14
                            der letzt satz war eine weise vorraussicht
                            Artikel 5 Grundgesetz
                            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                            Kommentar


                            • #15
                              So Weltboss war ne Katastrophe. Stehe ne Minute vorm Boss..........passiert nichts. Leave Weltboss und join neu dann gings. Nen paar Minuten Sp?ter selbe Problem erneut. Diesmal musste ich zwei mal leaven damit es klappt. Und als der letzte Boss anfing ging mein Autokampf nichtmehr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X