Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 Langsam wirds Peinlich ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2 Langsam wirds Peinlich ...

    ZK Bugs nicht gel?st seid monaten
    CSK Bugs nicht gel?st einfach ma wass abschalten
    6 Tage wegen chat Problem
    4H Komplette Server down stand jetzt

    wass kommt als nextes ?

    und ja andy gleich kommt dein senf wieder ... aber das nervt R2 bekommt sehr gutes geld von uns allen da kann solche unf?higkeit langsam nicht mehr sein ...

  • #2
    naja bin ein noob..sprich spiele erst seit 5 tagen, aber dein argument ist mehr als l?cherlich

    ich meine klar, bugs und co nerven extrem und vorallem wenn es so lange dauert bis sie behoben wurden, aber was willst du? es ist ein Free2Play-Game, sprich du musst rein gar nix von deinem geld da reinstecken oder? also ehrlich gesagt ich musste bis lvl41 bisher noch nichts investieren, kann sein dass ich es dadurch nicht innerhalb eines tages geschafft habe, aber mir eig wayne...

    einfach weniger geld reinstecken, dann ?rgert man sich auch nicht mehr so

    Kommentar


    • #3
      exodus, du hast aufgrund deiner 5 tage nichtmal die spitze vom eisberg in deinem sichtfeld. die haben sich schon ?fters extremste bugs einprogrammiert, die entsch?digungen haben meist nichtmal 1% des realen verlustes ausgeglichen. das ist einfach nicht mehr duldbar.
      Artikel 5 Grundgesetz
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von IExodusI Beitrag anzeigen
        naja bin ein noob..sprich spiele erst seit 5 tagen, aber dein argument ist mehr als l?cherlich

        ich meine klar, bugs und co nerven extrem und vorallem wenn es so lange dauert bis sie behoben wurden, aber was willst du? es ist ein Free2Play-Game, sprich du musst rein gar nix von deinem geld da reinstecken oder? also ehrlich gesagt ich musste bis lvl41 bisher noch nichts investieren, kann sein dass ich es dadurch nicht innerhalb eines tages geschafft habe, aber mir eig wayne...

        einfach weniger geld reinstecken, dann ?rgert man sich auch nicht mehr so

        du mekrst nix oder???

        das spiel ist reine geld macher reih

        Kommentar


        • #5
          das tut ja schon echt weh

          nun kommt man ins forum aber login auf s17 funkt nicht.

          Der andy sollte sein Gehalt wieder zur?ck geben . Wenn ihr schon die Server f?r ?ber 5 std abschaltet sollte zumindest der Login wieder funktionieren.

          Es ist und bleibt ein Trauerspiel. Ein Paradebeispiel unzul?nglicher Servicearbeit. Ich bin sehr sehr entt?uscht von den Machern.

          Kommentar


          • #6
            geno, das ist ja der Hammer an der Sache: der LogIn-Server spackt ja "nur", wer schon vorher drin war hat die ganzen Probleme nicht.
            Artikel 5 Grundgesetz
            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

            Kommentar


            • #7
              Auch Member bei S1 k?nnen sich net mehr einloggen, und schon wieder ist Wochenende, manno ist das hier ein Verein!

              Kommentar


              • #8
                auch wenn man schon im Game drin is, fliegt man st?ndig wieder raus und kommt nicht mehr rein......musste heute schon gef?hlte 100 mal aktualisieren, weil ingame nichts mehr ging....wartezeit, bis man irgendwann mal wieder rein kommt (vielleicht, vielleicht auch nicht) mind. halbe Std......und das geht schon den ganzen Tag so! Mehr als ?rgerlich - bin echt am ?berlegen, dieses Game aufzugeben. Es gibt genug Spiele, die ebenfalls "kostenlos" sind und bei denen wenigstens was funktioniert bzw. bei Problemen schnellstm?glich dran gearbeitet wird. Ich habe noch nie ein Game erlebt, das so extrem verbugged ist, mehr als teuer ist (f?r jeden Sch**** muss man ?berteuert Dias kaufen) und so stiefm?tterlich und nachl?ssig gewartet wird/ Fehler behoben werden. Es is Wochenende - na und? Ich muss auch am Wochenende arbeiten, fragt mich auch niemand, ob ich Bock habe oder nicht.....schliesslich bekomme ich Geld daf?r.

                Bin mehr als nur genervt

                Kommentar


                • #9
                  Versuche es mal damit
                  http://forum.de.r2games.com/showthre...6078#post96078

                  Kommentar


                  • #10
                    das die entsch?digung recht niedrig ausf?llt f?r den mist habe ich beim letzen bemerkt, da geb ich dir recht

                    was das zitieren meines kommentars angeht R902q90842389023849402302384, was wolltest du jetzt genau von mir? fakt bleibt, dass du kein geld investieren MUSST

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich Versuche es schon wieder seit 21:45 ins Spiel zu kommen, inzwischen ist Zwielicht schon die erste Rund durch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X