Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gletscherwolf-Splitter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gletscherwolf-Splitter

    kommen die irwann nochmal wieder ?, hab nu 170 davon (geht vielen so, denk ich) w?re sch?n, wenn man die noch auff?llen k?nnte.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    *schieb**schieb*
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Einfach abwarten ^^ (oder doch lieber zu gtarcade.com wechseln, ist zwar alles englisch, aber fast bugfrei ...)

      Kommentar


      • #4
        ich frisch das hier mal auf (ich und sicherlich einige andere spieler) haben da immernoch 170 (oder mehr oder weniger) Splitter von rumfliegen.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar

        Lädt...
        X