Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliere kämpfe gegen Gegner die weit aus weniger Ks haben als ich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliere kämpfe gegen Gegner die weit aus weniger Ks haben als ich

    Wie der Titel schon aussagt verliere ich egal ob Arena, Machtkampf sogar CS Herrschaft gegen Member die weit ?ber 100Tausend Ks weniger haben als ich.


    Eine Stellungnahme w?re toll
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

  • #2
    setze dich mal damit auseinander wo deine Besieger ihre KS her haben, dann k?nntest du darauf kommen, warum du verlierst .
    zumal es auch einige verbesserungen gibt, die kaum/gar nicht in die KS einfliessen,
    also Augen auf bzw eben jene fragen, wie sie es machen.

    mfg Meralides

    Kommentar


    • #3
      diese person hat triumpfsachen an un ich ausmerz..das is ein unterschied von tag un nacht
      Server: S96 Thetis
      Nick: Lucrezia

      Kommentar


      • #4
        ist dann in der Tat sehr ungew?nlich das du verlierst, auch wenn bei den fertigkeiten die Wahrscheinlichkeit, gegen dich war

        Kommentar


        • #5
          Wenn deine Gegner extrem hohe Char-KS als deine hat sowie der Engel (Engelrausch-Update ich danke dir! -.-), dann isses keine ?berraschung, denn Char-KS macht mehr aus als Gesamt-KS (hochepusht durch Rekruten, die eh durch Engel schnell umkippen wie die Fliegen), da Char l?nger lebt als die Rekruten...

          Wie sieht aus? Welche Stufe sind deine Ausmerz-Ausr?stung und wie sind die gesockelt?

          Kommentar


          • #6
            zuf?llig Magier und verlierst immer gg krieger ? *mal frage in den raum werf. Weil da is mir echt aufgefallen, das krieger weitaus mehr kritten (bei niedrigerem Kritwert) als nen Magier.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              ?60 sind meine ausmerzsachen..zockelung 7er steine..engel 70 schutzengel alle bis zum ende... die helden sockelung 6 un 5er steine main hat alleine 125 kks sthe kurz vor lvl 75 .. helden tragen teelweis auch schon ausmerz 60 und rest hava 60...pferd is auf 11+ helden zwischen 7 und 8+
              Server: S96 Thetis
              Nick: Lucrezia

              Kommentar

              Lädt...
              X