Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso kann man in diesem Spiel nicht untereinander handeln??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso kann man in diesem Spiel nicht untereinander handeln??

    wollte mal fragen warum man bei loa nicht untereinander items handeln kann zum beispiel ne geschlechtsumwandlungskarte die der eine nicht braucht aber ein anderer gerne h?tte??
    in jedem spiel kann man mittlerweile items tauschen oder handeln warum hier nicht?

  • #2
    Zitat von R27256921 Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen warum man bei loa nicht untereinander items handeln kann zum beispiel ne geschlechtsumwandlungskarte die der eine nicht braucht aber ein anderer gerne h?tte??
    in jedem spiel kann man mittlerweile items tauschen oder handeln warum hier nicht?
    Falsch. Es gibt nicht in jeden Spiele, die man handeln kann. Sehe z.B. Moderation:
    Fremdwerbung entfernt
    . Also h?r erst mal auf zu Denken, dass "alle" Spiele irgendwie gleich sind...

    Und au?erdem, nun zum Thema, finde ich eine schlechte Idee. Weil Sachen besorgen muss man schon k?nnen, denn dann merkt man, wie schwer man es bekommen kann. Stell dir mal vor: Ein Neuling kommt, hat erst bei 20 Wolfsgletscher-Splitter. Kommt ein Spieler mit Wolf vorbei und spendet ebendieser Neuling 180 fehlenden Splitter f?r Wolfsgletscher, ohne dass er "hart" erarbeitet hat? Nein, das geht nicht... Auch selbst wenn man die Splitter nicht loswerden kann! Oder man verschenkt paar Goldbarren zum Verkaufen oder Kriegsm?nzen (?berschuss), um Kleinere besser aufzupushen...

    "Ohne Flei? keine Preis" - darauf stehe ich!


    Gru? Reinforces
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 11.09.2014, 10:19. Grund: Fremdwerbung entfernt

    Kommentar


    • #3
      Es geht auch eher um die Sachen die man nur mit Dias kaufen kann..

      Kommentar


      • #4
        Reinforces, hast du schon mal richtige MMORPG?s gespielt? Denn in jedem(!!) dieser kannst du Items handeln!
        Da diese Browser MMORPG?s diesen richtigen Spielen nachempfunden sind find ich die Idee vom TE gar nicht schlecht und bin auch daf?r!
        S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Trotzdem bin ich dagegen. Auch die nur f?r Dias erkaufbaren Zeugs kann man ohne Dias bekommen. Sehe z.B. Dschinn-Event, das mit Loder-Fl?gel.
          Und au?erdem isses auch nicht richtig... Selbst mit Dias kannst du so vorstellen: Im Shop ein Geschlechtskarte kaufen und mit Neulinge gegen 1x Sockelstab (5 Dias pro St?ck) tauschen... Also nein Danke.

          Kommentar


          • #6
            alternativvorschlag: handel gegen gold, die summen m?ssen in einem bestimmten vom system vorgegeben bereich liegen

            zum beispiel ein gletscherwolfsplitter f?r 100k gold, irgendwelche dia-fl?gel/-kleidung die man aus versehen doppelt gekauft hat zum bestimmten goldpreis (dia mal 10k zum beispiel).... so kenn ich es von einigen anderen spielen. hat den vorteil, dass die spieler den markt nicht durch ?bertriebene preise (beide extrema) kaputt machen k?nnen und auch gro?e spieler profitieren (hoher goldverbrauch wird zum teil gedeckt).
            Artikel 5 Grundgesetz
            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

            Kommentar


            • #7
              Ich w?rde es begr?ssen wenn man untereinander handeln und sich Sachen schicken k?nnte, wenn es endlich mal einen M?lleimer geben w?rde und man unsinnigen Quatsch einfach l?schen k?nnte. Aber ich denke mal in diesem Spiel ist das einfach nicht vorgesehn..schade

              Kommentar


              • #8
                w?rd auch nen handel bevorzugen, aktuelles beispiel (was hier schon mal genannt wurde) gletscherwolf splitter .... nen tag sp?ter angefangen und schwupps gibts des vieh nimmer, au?er man investiert 500 oder mehr euro (heldenaufwert event) , das is echt mies ... da w?re nen handel (von mir aus auch gg dias) weitaus sinnvoller
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  Finde das auch gut. Man k??nnte ja dann auch mit einem anderen Spieler z.B. 5 Gletscherwolfsplitter gegen 5 Lycoraxsplitter tauschen, wenn dem einen 5 fehlen und der andere die 5 hat die der eine braucht und umgekehrt mit den anderen Splittern (oder so).

                  Kommentar


                  • #10
                    @Reinforces:

                    Ich wei? ja nicht wieviel MMORPG Erfahrung Du hast. Aber wie schon ein Vorredner gesagt hat, gibt es das in jedem Spiel.
                    Auch ist es so, dass man sich in anderen MMOPRG spielen das meiste ohne Geld Einsatz erfarmen kann. Was hier absolut nicht m?glich ist.
                    An sehr viele Items kommt man ohne reales Geld ?berhaupt nicht ran.
                    Die Events dauern immer nur drei Tage und da ist es so, wie z.B. Goldrausch, dass man erst am letzten Tag in die R?nge f?r Belohnungen kommt.

                    Wenn ich das Beispiel Gletscherwolf nehme, kommt man im Moment an die Splitter ?berhaupt nicht ran, da kein Event f?r die Splitter l?uft.
                    Und wie soll dann Deiner Meinung nach ein Spieler, egal ob schon l?nger dabei oder neu angefangen dann an diese Splitter kommen.

                    Also gehe hier nicht nur von Dir aus, sondern von der Mehrheit, denn es gibt euch Spieler die hier wirklich "Free-to-Play" betreiben und somit nie eine Chance haben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X