Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke

Trotzdem ich mich in den letzten Tagen hier schwarz ge?rgert habe m?chte ich doch wenigstens so h?flich sein und an dieser Stelle mal danke sagen. Ich hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben. Im Moment geht alles wieder und ich hoffe sehr das es auch so bleibt. Iahati S3 Luxuria

Danke f?r die wiederherstellung des chats, Comolias (S14)

Kommentar

Jetzt denkt sicher jeder der das liest...h???? wieso bedanken ich glaub es geht los...schliesslich haben wir hier nur ?rger gehabt und daf?r soll man sich jetzt auch noch bedanken...n????? mach ich nicht. Naja ich bin froh das alles wieder geht, denn ich w?re definitiv am Wochenende weg gewesen und das h?tte mir um unsere Gildies tierisch leid getan. Deshalb sage ich danke...das ich nicht gezwungen war meine Konsequenzen zu ziehen und unsere Gilde im Stich zu lassen. Und schliesslich auch daf?r das sich meine Bef?rchtung dann doch nicht bewahrheitet hat, das sich hier niemand drum k?mmert, denn auch wenn es jetzt lange gedauert hat und unsere Nerven arg strapaziert wurden, so hat man anscheinend doch im Hintergrund F?den gezogen und dran gearbeitet. Wenn es jetzt noch eine sch?ne Wiedergutmachung gibt dann bin ich wieder zufrieden.

Kommentar

kann man mal sehen, wie der Anspruch gesunken ist, dass man froh ist, das dei buggs die sie st?ndig machen sogar auch mal wieder entsorgen

Kommentar

Lädt...
        X