Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel KS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel KS

    Hallo miteinander, mir ist aufgefallen das Engel mit gleichen lvl unterschiedlich stark sind. Und es wurden keine Seraph-steine benutzt. woran liegt das?

  • #2
    Kommt alles auf die Besondersheit der Engel drauf an. Zum Beispiel ist Nyssa besser als Boadicca trotz gleiche Level und das liegt an Engel-Basiswerte

    Kommentar


    • #3
      beispiel: Bordi; manche sind von der KS bis zu 30% st?rker als die andere.
      Zuletzt geändert von nicki83; 08.09.2014, 22:18.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du von Lvl 40, 50 und/oder 60 redest, dann hat der eine Boadicca mit Update und der andere OHNE Update (Update ist das mit 30x Hl. Kristalle Lv.4/5)

        Kommentar


        • #5
          Kommt auch auf die ?g?is an...umso mehr du freigeschaltet bzw.hochgelevelt hast umso st?rker ist dein Engel

          Kommentar


          • #6
            also ich habe mal eine Bordi auf lvl 50 gehabt mit knapp 20K KS und andere hatten fast 30K KS. ich kann mir nicht vorstellen das das nur an der ??is liegt. selbst spieler mit einer Bordi von lvl 46 hatten eine st?rkere als ich.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nicki83 Beitrag anzeigen
              also ich habe mal eine Bordi auf lvl 50 gehabt mit knapp 20K KS und andere hatten fast 30K KS. ich kann mir nicht vorstellen das das nur an der ??is liegt. selbst spieler mit einer Bordi von lvl 46 hatten eine st?rkere als ich.

              Mit deiner pessimistische Einstellung wird das nix mit Erkl?ren... Wie schon ?ber dir erw?hnt wurde, liegt das auch an ?gis. Ob du uns glaubst oder nicht, die ?gise MACHT MEHR AUS ALS MAN DENKT!!! Schalte ALLE ?GIS die du kriegen kannst, frei und pusht ALLES auf MINDESTEN Lvl 2 und du wirst dann sehen...

              Kommentar


              • #8
                Oder mal Engel mit Seraphsteinen Entwickeln ^^

                Kommentar


                • #9
                  ich werds ausprobieren. und danke f?r die vorschl?ge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X