Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist echt ein witz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist echt ein witz

    Es ist echt ein witz kann ja ned ma chatten usw wollte ein item im caht posten havarie hosensplitter und schwups wars verkauft be jedem drecks item like rosmarien vanille usw wird man gefragt ob manns vk will und bei dem ned echt ein witz danke r2 das ist wohl beabsichtigt da scih dann die leute attempts fuers zodiak kaufen sollen ihr kapigauner

  • #2
    Hi Junko,

    Ich kann auch seit Samstagmorgen nichts mehr machen. Finde es nur noch ?rgerlich hier, kein chatten m?glich, TD Quest gibt es keine Truhen mehr, Postfach verbuggt und Event wird gestartet und man kann nicht richtig mitmachen und und und...Und mein PC + Browser ist sauber, also davon will ich nichts h?ren, dass es daran liegen k?nnte. Stinksauer bin...Server: 3 Char: Unworthy

    Kommentar


    • #3
      ich seh leider auf unsern server auch nur die obercasher chatten die mind 500 bis 800 hunnis reingepulvert haben da kann ich mit meinen 100 ned mithalten

      Kommentar


      • #4
        danke fuer die wiedereroeffnung des themas aber kannst du mir weiterhelfen? R2 Andy

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          wenn jemand helfen kann, dann nur der Support.


          Gesendet von meinem Galaxy Note 3 via Tapatalk.

          Kommentar


          • #6
            schade naja support will ich ned schreiben da manche sagen das dauert 3 wochen bis dahin hab ich die teile 5 mal gefarmt^^

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Junko1986 Beitrag anzeigen
              schade naja support will ich ned schreiben da manche sagen das dauert 3 wochen bis dahin hab ich die teile 5 mal gefarmt^^
              Moin Moin,

              dann kann dir niemand helfen.

              Kommentar


              • #8
                oki darfst schliesen wenn du magst

                Kommentar

                Lädt...
                X