Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Td geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Td geht nicht

    moin moin
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: was soll das td.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,4 KB
ID: 153484



    wollt nur zeigen
    Td gemacht nur eine truhe bekommen
    In spiel schreiben geht ooch nicht
    MFg
    mario

  • #2
    mario das musst einzeln holen.anklicken zweimal dann l?schen ,es kommt die n?chste und so weiter,das haben einige neben chat ausser betrieb

    Kommentar


    • #3
      Td geht nicht wir machen den jeden tag zu 3 und was s vorhin hauts ausn td meinen bruder raus und nun mich ihr komiker nicht nur das der chat ned geht jetzt geht immer mehr zu bruch ihr komiker echt ein witz fuer alles ein haufen kohlen haben wollen aber dann funktioniert ned mal das game ihr seid echt ein witz r2 kapialistengauner

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Junko1986 Beitrag anzeigen
        Td geht nicht wir machen den jeden tag zu 3 und was s vorhin hauts ausn td meinen bruder raus und nun mich ihr komiker nicht nur das der chat ned geht jetzt geht immer mehr zu bruch ihr komiker echt ein witz fuer alles ein haufen kohlen haben wollen aber dann funktioniert ned mal das game ihr seid echt ein witz r2 kapialistengauner
        Ich m?chte dir nicht zu Nahe treten, aber ein paar mehr Satzzeichen schaden nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X