Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat-Post-TD S 2 Avaritas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat-Post-TD S 2 Avaritas

    Hey Leut was ist das denn schon wieder,gibts mal 1 Update ohne Bugs im Spiel??

    Der chat funzt nicht man kann lesen aber keine Nachriten hinein senden.

    Teamdungen hab ich 5x gemacht aber nur 1x Belohnung bekommen

    Nachriten per post kommen ohne Bezeichnung an




    PS Weltenboss kam auch nur 1ne nachricht, und alle Nachrichten die ich noch von gestern hatte sind alle weg ^^
    Es kommt immer nur 1x Nachricht,und vorherige wird dadurch gel?scht nachriten sammeln geht nicht,sobald ne neue kommt ist die vorherige gel?scht

    Ja koootz 3x Gildenfest Belohnung auch nich bekommen,also jez h?rts langsam auf hier,wo f?r bezahle ich hier VIP??

    Und eure muckriegen wieder Gutmachungen sind ein WITZ.

    Mir fehlen B?cher LV 7 mindestens 20 Engeltr?nen, von 3x Gildenfest alle Belonungen, Hengstseelen, Aus, Gemnologie,Runensteine usw.
    Zuletzt geändert von R266549357; 05.09.2014, 23:12.
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

  • #2
    ja langsam sollte man anfangen aufzuz?hlen was geht .. dauert dann nicht ganz so lange als andersrum ^^

    hatte das game ja echt mal als sehr gut empfunden ... aber seit 14 tagen kommt eines zum anderen ... stell mir die frage was ihr da f?r bugs behebt bei euren updates. scheinbar immer nur welche die keinem auffallen ...

    Kommentar


    • #3
      Die Belohnungen in der Post liegen "?bereinander" sozusagen, also wenn du den ersten Brief ge?ffnet und die Belohnung abgeholt hast, mu?t die Nachricht l?schen. Dann bekommst den n?chsten Brief

      Kommentar


      • #4
        Ja koootz 3x Gildenfest Belohnung auch nich bekommen,also jez h?rts langsam auf hier,wo f?r bezahle ich hier VIP??

        Und eure muckriegen wieder Gutmachungen sind ein WITZ.

        Mir fehlen B?cher LV 7 mindestens 20 Engeltr?nen, von 3x Gildenfest alle Belonungen, Hengstseelen, Aus, Gemnologie,Runensteine usw.
        Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
        Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

        Kommentar


        • #5
          Also mit nem anderen Browser konnten manche die Belohnungen dann aber doch einsammeln (bei mir ging's mit Firefox und Google Chrome, aber nicht im Internet Explorer)...einfach mal testen

          Ansonsten dr?ck ich die Daumen, dass morgen alles wieder ok ist
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            ich benutze nur Firefox, nu komm nich mit so einem scheiss liegt am net oder Provider,das ist ein spielbug, denn jetz geht das postfach gar nicht mehr auf ,kann nich mal mehr ne
            Mail versenden,das Problem hatten viele auf unserm Server, und auch in der Gilde.Wof?r zahlen wir hier geld? die alten server vergammeln, immer mehr bugs,nix funzt,und von unserem Geld werden
            2x die woche neue Server auf gemacht^^ In anderen spielen gibt mal wenigsten paar dias wenn man vip erneuet , aber hier iss nur abzocken,dumme antworten, ein support der sich nach 3 wo mal meldet oder gar nicht,
            ich denke mal das spiel wird bald verlassen sein denn lange machen zahlende Kunden das nicht mehr mit!!!!!!!!!!!
            Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
            Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              bitte mein anderes Posting beachten.

              http://forum.de.r2games.com/showthread.php?p=89746

              Gesendet von meinem Galaxy Note 3 via Tapatalk.

              Kommentar

              Lädt...
              X