Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magischer sockelstab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magischer sockelstab

    wo bekommt man die magischer sockelstabe her hab bis jetz noch nicht gefunden fals das noch eingef?gt wird w?ste ich es gern wo die dan hinkommen
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    bestimmt im shop wo mann wieder cashen muss

    Kommentar


    • #3
      Wer lesen kann ist im Vorteil. Steht doch bei der Ank?ndigung im Forum mit dabei in sp?teren Events

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Arrow77 Beitrag anzeigen
        Wer lesen kann ist im Vorteil. Steht doch bei der Ank?ndigung im Forum mit dabei in sp?teren Events
        stimmt nicht mit denn event, steht nix

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Veridias1987 Beitrag anzeigen
          wo bekommt man die magischer sockelstabe her hab bis jetz noch nicht gefunden fals das noch eingef?gt wird w?ste ich es gern wo die dan hinkommen
          macht euch um die sockelst?be keine gedanken sondern um das hier Edelstein-Essenz die braucht ihr 20stk +2lvl6 HP+2lvl pyh-schaden.und wenn ihr lvl 7 er machen wollt braucht ihr schon 60 Edelstein-Essenz usw. nur mal so am rande die Edelstein-Essenz gibt es nur im spezial events oder im dark abyss = dunklen Abgrund was noch nicht da ist und den dunklen Abgrund kann man nur 2x machen und nur die top 20 bekommen die lohnung noch fragen !!!!!
          Zuletzt geändert von 666undertaker666; 05.09.2014, 00:04.

          Kommentar


          • #6
            dann habe ich ja keine sorgen mehr .. top 5 bin ich rest kinderspiel
            Turbolenza
            Server: S9

            Kommentar


            • #7
              ein dschinn h?ndler soll kommen
              ich w?rde wetten ihr k?nnt das zeugs da kaufen bis es irgendwann mal in einer instanz kommt
              hf beim cashen
              ohne mir
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

              Kommentar


              • #8
                Also auf dem EU gab's beide ben?tigten Dinge letztens im Kartenhaus-Event (auch ohne cashen, nur mit Karten tauschen)...also keine Panik, wird schon noch kommen
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  Ich spiele auch auf EU, aber dort habe ich keine Magischen Sockelst?be gesehen <.<

                  Kommentar


                  • #10
                    wie gesagt...die waren noch vor ein paar Tagen im Kartenhausevent zu bekommen....auf dem EU wohlgemerkt.

                    Mit ein wenig Geduld kommen die im n?chsten Event hier sicher aus (halbe Update sind ja nu nicht so wirklich sinnvoll)
                    Angehängte Dateien
                    Name : Cherrya
                    Gilde: Walhalla
                    Server: [S3] Luxuria

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X