Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So langsam wirds lachhaft mit Zwielicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So langsam wirds lachhaft mit Zwielicht

    Der Zweilichtkampf ist ja immer noch voll vergabt man wird mitten in der Base angegriffen oder von geistern so langsam sollten ihr das mal beheben und nicht immer neue Server raus bringen sondern die spiele Qualit?t verbessern seit April ist das bekannt und immer noch nix passiert hoffe mal das sie das schnellsten beheben wird ansonsten werden noch mehr Spieler das sinkende Schiff verlassen als schon gegangen sind.genau so cross server wird man von geistern angegriffen
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    Dito schlisse mich der meinung an das wurde auch auf server 15 mehrmal angesagt oder besser gesagt angesprochen

    Kommentar


    • #3
      Das so neue server bingt mehr geld ^^

      Kommentar


      • #4
        wo siehst du eigentlich einen zusammenhang zwischen neuen servern und den problemen beim zwielichtkampf ?? was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

        Kommentar


        • #5
          oh das ist einfach, jemehr server eine domain hat desto langsamer werden die server, die geister angriffe und angriffe in der base sind eine folge davon, denn spieler mit mehr leisung bekommen eine schnellere ping und so l?uft das spiel fl?ssiger, aber das sch?tzt dennoch nicht davor das der server wegen ?berlasung baden geht. au?erdem verlangsamt es andere spieler. um dies aber zubeheben braucht r2 mehr geld um eine h?here speicherkapazit?t zu bekommen. und da das spiel mit einer recht hohen grafik f?r ein browsergame an den start geht ist die speicherkapazit?t auch schon beeintr?chtigt.
          es hat schon seine gr?nde weshalb die browsergames dieser qualit?t so teuer sind und man neue server online bringt

          Kommentar


          • #6
            das liegt nicht am server sondern am flashplayer rechner konstrukt
            da ich zz nur nen lahmen lapi verwende und mein herrlicher pc nicht hier steht kann ich dir sagen
            ihr braucht bessere rechner

            oder sie verbessern das system so das die sachen auf den langsamen systemen laggen und nicht in zeitlupe ablaufen
            bin mir aber nicht sicher ob das so einfach geht
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar


            • #7
              Hallo Unterling.
              Das ist der gr??te Schwachsinn den ich je geh?rt habe. Ich habe ein Hochleistungslaptop und jedesmal, sobald sie ein neuen server aktivieren , bricht der Leistungsindex zusammen. Also erz?hle hier nicht son Schwachsinn. R" ist an der Grenze der Server angelangt. Das Spiel wird langsam sterben weil viele auf den amerikanischen oder europ?ischen server ausweichen.
              Man sieht es auch das immer h?ufiger die Meldung kommt , bitte warten, server ausgelastet.

              Nomercy

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Genozidus Beitrag anzeigen
                Hallo Unterling.
                Das Spiel wird langsam sterben weil viele auf den amerikanischen oder europ?ischen server ausweichen.
                Und warum? Weil R2 sich nen scheiss um seine Kunden k?mmert <.<
                Ich level nebenher auch schon aufm EU Server - aber auch nur, weil die ganzen Bugs hier mich langsam echt ankotzen ...
                W?rden die mal Bugs fixen, anstatt neue Server zu machen, w?rden die Leute auch ned scharenweise fl?chten

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Genozidus Beitrag anzeigen
                  Hallo Unterling.
                  Das ist der gr??te Schwachsinn den ich je geh?rt habe. Ich habe ein Hochleistungslaptop und jedesmal, sobald sie ein neuen server aktivieren , bricht der Leistungsindex zusammen. Also erz?hle hier nicht son Schwachsinn. R" ist an der Grenze der Server angelangt. Das Spiel wird langsam sterben weil viele auf den amerikanischen oder europ?ischen server ausweichen.
                  Man sieht es auch das immer h?ufiger die Meldung kommt , bitte warten, server ausgelastet.

                  Nomercy
                  liebster neuling
                  f?r deine antwort und pr?gnante einsch?tzung des wahrheitsgehaltes meiner aussage danke ich dir aufs herzlichste
                  nat?rlich h?rt jeder gerne antworten im sinne von: du schlecht server schlecht alles schlecht
                  und dank ihr sehe ich nun auch meinen fehler ein
                  meine beobachtung dass der zwlk auf einem guten rechner fl?ssig l?uft und auf einem langsamen rechner alles in zeitlupe l?uft hat sicher nichts damit zu tun dass spieler in der basis angegriffen werden
                  wie k?nnte das auch daran liegen?
                  dass eine "feste" position auf verschiedenen systemen unterschiedlich angezeigt wird?
                  und auf einem langsamen pc der spieler noch nicht in der basis ist und so noch angreifbar?

                  nein lachhaft
                  in dem sinne
                  wie du meinst
                  und antworte mir bitte nicht mehr
                  danke
                  Zuletzt geändert von R271496045; 07.09.2014, 21:25.
                  Name: Flamer
                  Server: 3 Luxuria
                  Gilde: Destroyer

                  Kommentar


                  • #10
                    oh flam......erkl?r mir bitte folgendes:

                    Ich betrete Zwlk zu Beginn, verlasse die base aber nicht!!, und werd angegriffen. Schlechte Rechnerleistung? Wohl kaum...

                    War ?brigens vor paar Wochen, in nem Kampf gegen euch
                    Kheyos707
                    S3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X