Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server 16 Gm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server 16 Gm

    Also ich brauch mal eure hilfe , irgendwie erreicht man den zust?ndiegen GM nie bzw ist nicht on
    Zumal momentan echt probleme sind auf dem 16er

  • #2
    Huhu,

    also ich kann dir nach Pr?fung sagen, dass dort regelm??ig ein GM online ist. Ich bitte aber zu bedenken, dass auch unsere GM?s ein RL haben und somit nicht 24 Stunden online sein k?nnen

    LG GMMilasan

    Kommentar


    • #3
      ja hei ... dann will ich auch GM werden .... und wenn ich GM bin dann hab ich 24 stunden / 7 Tage die Woche RL .... bin zwar online aber antworte keinem


      getz mal ehrlich .... wenn nur alle 3 tage mal nen "GM" ( Fabelwesen ) aufschl?gt is der posten die totale fehl besetzung ....

      just my 2 cent THX !
      Paddi - S1

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        dann nenne mir bitte per PN den Server wo dies der Fall sein soll, und wir pr?fen es gerne.

        Kommentar


        • #5
          ne nix pn ... keine zeugen unso .....

          die Dame sagte aber auf S16! und ich bin S1 wie man unschwer sehen kann .... und wie gesagt .. online sein is nich gleich aktiv sein .... online bin ich jedentag ... egal wo

          ein wenig pr?zisere definitionnen w?ren da schon angebracht ...
          Paddi - S1

          Kommentar


          • #6
            Richtig Server 16 und man kann ihn nicht mal als freund zuf?gen geschweige den er ist mal l?nger online und hilft.
            Habe ihn einmal gesehen nach 10 minuten war er wieder weg und das war es.
            ist schon bisschen ?rgerlich

            Kommentar


            • #7
              Zumal eh keiner pr?fen kann wann die gms on sind und wann nicht ( mal so als exleiter von dem game anmerk xD )
              Julia / S1

              Kommentar


              • #8
                versuch ihn nochmal als Freund zu adden und lass das GM weg

                Kommentar

                Lädt...
                X