Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand zuhause ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand zuhause ???

    HAAAALLLLLOOOOO,

    SEIT 3 STUNDEN GEHT AUF S6 DAS EINLOGGEN NICHT !!! - WIE W?R ES MAL MIT INFO'S, NER R?CKMELDUNG O.?.???

    Ihr m?sst hier net MIKADO spielen "wer sich zuerst bewegt hat auch net VERLOREN"!!!

    UNS?GLICH WAS HIER WIEDER ABGELIEFERT WIRD, oder eher nicht abgeliefert wird

    Ihr wundert euch nicht wirklich, dass immer mehr User laufen gehen, negative Kritiken in den diversen Spieletests hinterlassen, oder?!

  • #2
    HALLOOO die Kunden stehen schlange hier. Kann jemand mal vorbeischauen.

    Erdi S6

    Kommentar


    • #3
      Will nur bescheid geben dass das Spiel in der gleichen Qualit?t wie in in den letzten 4,5-5 Std l?uft, GAR NICHT.

      Erdi S6

      Kommentar


      • #4
        hier ist anscheinend heute geschlossen wegen gestern XD

        Kommentar


        • #5
          geht wohl immer noch nicht versuch seit 3 Stunden ins Spiel zu kommen

          fehlanzeige

          Kommentar


          • #6
            ich finds nett zeit ich von arbeit rein bin und rein wollte geht hier nix ... und niemand wei? wieso -.- danke weltenboss usw ist nun auch vorbei ... gibst wenigens ne entschedigung? wenn man es verpasst.... weil nix geht ...
            Wenn deine kleine Welt eines Tages in 1000 Scherben fällt, dann sammle Scherbchen Stück für Stück und bau daraus ein neues Glück!!!

            Kommentar


            • #7
              ich komme auch nicht rein auf S6! Daumen Hoch R2!

              Falls der Fall eintritt das S6 mal wieder funktionieren sollte, w?re ich mal echt daf?r, dass alle die betroffen sind ne super Entsch?digung kriegen w?rden... Wie z. B. einen Cash-Engel gratis oder einen Haufen Dias

              Kommentar


              • #8
                schau an nun ist es schon 22uhr + und es geht immer noch nix und noch keine infos nett ^^ wie lang wir wohl warten d?rfen?
                Wenn deine kleine Welt eines Tages in 1000 Scherben fällt, dann sammle Scherbchen Stück für Stück und bau daraus ein neues Glück!!!

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  hier gehts weiter...

                  http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post86194

                  PS:
                  Die Forensuche kann Wunder bewirken

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X