Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerbestrafung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielerbestrafung

    Soll dieses Event als Spielerbestrafung dienen, wenn man schon alle Helden weiterentwickelt hat annehmen, oder wie soll ich das jetzt verstehen ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: topevent.jpg
Ansichten: 1
Größe: 856,0 KB
ID: 153265

    LG Erdi S6
    Zuletzt geändert von R275478329; 01.09.2014, 09:54.

  • #2
    da das aufwertungssystem vor den letzten paar releases kam sind da auch leichter zu erreichende belohnungen drin
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Blutgott Beitrag anzeigen
      da das aufwertungssystem vor den letzten paar releases kam sind da auch leichter zu erreichende belohnungen drin
      Und was soll uns das jetzt sagen? - Dass diejenigen, die von Beginn an die M?glichkeiten genutzt haben, wieder einmal die Bekloppten sind, die das Game zwar finanzieren d?rfen, aber dann schlechter gestellt werden, als diejenigen, die es eben bislang hinten an gestellt haben???

      kann ja iwie nicht sein, oder?!

      Kommentar


      • #4
        ja so isses .... viele haben das halt schon erreicht und schauen getz in die r?hre weil das system es nicht rafft das man das schon entwickelt hat ..... troll event ...

        vielleicht kann ja mal jemand testen ob es mit "vererben" geht und es dann z?hlt ... so k?nnte man sich wenigstens noch bissel items abholen
        Paddi - S1

        Kommentar


        • #5
          paddi, das klappt nicht mit vererben

          n8mare, so siehts leider aus und ich bin auch nicht ganz ungetroffen
          Artikel 5 Grundgesetz
          (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

          Kommentar


          • #6
            ach schade .. na dann isses genauso ein trolliges event wie mit den karten shit
            Paddi - S1

            Kommentar


            • #7
              lach ich kann nicht mal an irgend ein event teil nehmen XD weil das game bei mir nur bis zu den v?geln l?d ich habe nun schon an die 10.000 punkte bei v?gel schissen und es geht nicht weiter naja geh nun ins bett bei sowas verliert man leider die lust....
              Wenn deine kleine Welt eines Tages in 1000 Scherben fällt, dann sammle Scherbchen Stück für Stück und bau daraus ein neues Glück!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X