Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus ??? Ass ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenhaus ??? Ass ????

    hallo,

    ich habe ne ass-karte din man garnicht braucht was soll das ???

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: karte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 163,6 KB
ID: 153254

  • #2
    Schau dir mal da die letzten Beitr?ge an http://forum.de.r2games.com/showthre...4566#post84566
    Ham wohl des gleiche Problem
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      sch?n gut da steht ab nix ob diese karte ausgetauscht wird oder sonnst was.
      is ja schon fast betrug was da abgezogen wird

      Kommentar


      • #4
        das wird dir hier auch keiner sagen.
        Schreib ein ticket an Supp
        Nairolf
        S5

        Kommentar


        • #5
          Ja habe den selben Bug, wurde zuerst die Herz Ass angezeigt (Herz King, sollte meiner Meinung nach Herz Ace heissen = ?bersetzungsfehler aber egal) und bekam dann die Pik Ass die man meines Wissens gegen nix eintauschen kann, dumm nur das ich mir deswegen den Arkanen Geist nicht holen kann, auch wenn ich Joker L als Rang 1 Spieler bekommen hab und alle anderen Karten hatte. Nun ist das nicht der erste Bug und es schmerzt wenn man Echtgeld investiert und dann um seine verdiente Belohnung gebracht wird. Finde das kommt schon recht nahe an Betrug ran, und leider meldete sich auch der Support bis jetzt nicht. Keine Ahnung ob die Karten gespeichert werden f?rs n?chste Kartenhaus oder nicht aber bef?rchte fast das dies nicht der Fall sein wird. Hoffe die Forumsadmins sind aktiv und k?nnen mir hier irgendwie weiterhelfen.

          MfG Abbadon / Server 15

          Kommentar


          • #6
            siehs als niete an ,aber wer da 300-500 euro reinsteckt ist doch selbst schuld, soviel besser sind die helden jetzt auch nicht das es diese geldbetr?ge aufwiegt.

            event vorbei.... karten weg, wo sollen die denn gespeichert sein , oder hast du die im inventar?

            Kommentar


            • #7
              also auf dem EU waren die im n?chsten Kartenevent einfach unter "meine Karten" (unter Synth) noch da, also die vom letzten Mal...
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar

              Lädt...
              X