Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So ein Beschiss :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein Beschiss :(

    Hallo,
    hab heite morgen meine 50 Schleifenquests gemacht und als das 50.te fertig war ist es wieder auf 12 umgesprungen, ohne das ich diese Belohnung, die 100 Kartenpunkte bekommen h?tte. Man kann sich sicherlich vorstellen das ich sauer war. Alles nochmal von vore spielen...puh...ich bin nicht gerade ein Fan von Schleifenquests und hab erstmal geflucht wie ein Rohrspatz. Naja dann hab ich 5 Schleifen gemacht und dachte mir...hey machst mal nen Screenshot, schaden kann?s ja nix...man weiss ja nicht was noch alles schiefgeht.
    Ich hab also nocheinmal diese ganzen Schleifen gemacht in der Hoffnung das ich nun endlich zu meiner Belohnung kommen...aber Pustekuchen...diesmal haben sich zwar die Quest?s komplett abschliessen gelassen und sind nicht wieder zur?ckgesprungen, doch eine Belohnung konnte ich nicht abholen.....auch nach einem Relogg nicht. Der Button blieb dunkel.
    Ich hab so einen Hals, ich kann das garnicht beschreiben, denn jetzt kann ich nat?rlich auch das Kartenspiel vergessen.
    Das ist doch alles Mist und so langsam frage ich mich warum ich das alles ?berhaupt noch mache.
    Ich hab im WC gefragt, doch da hatte keiner diesen Fehler.
    Kann doch nicht sein...oder....das ich mich damit alleine rumschlage.
    Wie war das heute bei euch...keine Probleme?
    Ein Ticket zu schreiben ist ja wohl witzlos, ich hab schon vor 3 Monaten mal eins weggeschickt, auf die Antwort warte ich heute noch.
    Mein VIP ist in 4 Tagen abgelaufen und ich bin schwer am ?berlegen ob ich den ?berhaupt nochmal erneuere.
    Hab keine Lust mich jeden Tag hier wieder auf?s neue rumzu?rgern
    Auf dem beigef?gten Screen kann man sehn das ich bereits 4 Belohnungen abgeholt hatte als es dann wieder zur?ckgesprungen ist...da sieht man da sieht man das 17. Quest weil ich schon nochmal 5 gespielt hab ehe ich die Idee mit dem Bild hatte.

    Ich h?tte jetzt nichts gegen eine Entsch?digung grrrr....

    S3 IahatiKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenae4t.jpg
Ansichten: 1
Größe: 755,0 KB
ID: 153252

  • #2
    also ich hab keine probleme 1-2 Tage und ich hab eine antwort vom sup ^^ und entsch?digungen gibt es auch wenn sie wass verbockt haben

    Kommentar


    • #3
      Hier sieht man das die 50 Schleifen gemacht sind, aber der Button grau bleibt
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwisbfgrtzzub.jpg
Ansichten: 1
Größe: 534,4 KB
ID: 146974

      Kommentar


      • #4
        Kompletiere 50 Quest und lade einen beliebigen Diamantenbetrag auf.

        Hast du aufgeladen? Sonst wirds n?mlich nichts.
        Munay - S18

        Kommentar


        • #5
          frizz, er meint den vorletzen Button - die 100 Kartenpunkte bekommt man n?mlich auch, ohne dass man Dias aufladen muss

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            wende dich bitte mit deinem Screenshot und einer Erkl?rung per Ticket an unseren Support, damit dieser die helfen kann.

            Beitrag geschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X