Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt reichts...!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt reichts...!!!!!

    leute,was geht^^...hab langsam den anschein als ob "R2" die bugs mit absicht einbauen.grund iss einfach,die ham jetzt genug kohle eingesackt,ergo muss man die leut ja iwie verscheuchen,guter plan der aufgeht..siehe S6.da geht ja bald gar nix mehr,belohnungen falsch(p.s.kein bock mehr n screnn zu machen,bringt eh n?x),arena kaputt..usw.habts geschafft die casher weg zu bekommen,jetzt werden die anderen vergrault...bravo^^

    hinweis an andere server,lasst die kohle stecken,werdet hier nur ausgenommen,genau wie bei anderen spielen von R2...keine kommunikation hier,nur auf geld abgesehen,sch.eiss auf die gamer,so siehts aus

    mfg ein exgamer...(gibt ja jetzt genug)

  • #2
    Kann mich dem nur anschliessen,support hier = 0 entweder antwort nach 4 wo oder gar nicht. Anstatt Bugs zu beheben werden nur neue Server er?ffnet. Pfuii
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

    Kommentar


    • #3
      auf sever 6 k?nnen endlich die casher weg gehen dann hab man ruhe ^^

      Kommentar


      • #4
        jo schlies mich an das game macht so wies immoment ist wenig fan siehe jetz event walk?re und andere super helden kreigst du nur zusammen wen man mehrere 100 euro reinstekt voll der betrug das man jocker und asse nicht eintaschen kan
        Server:S2 Avaritia
        Nick: Donnergott

        Kommentar


        • #5
          ich bin ja daf?r das man erst seine deutschkenntisse unter beweis stellen sollte bevor man hier im forum posten darf
          S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            leute das bemerkt ihr aber sehr fr?h ^^ das die bugs extra eingebaut werden ^^ r2 games verdient damit mit neuen servern! die alten sind egal !
            und um bugs wird sich nicht gek?mmert ^^

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R271953981 Beitrag anzeigen
              ich bin ja daf?r das man erst seine deutschkenntisse unter beweis stellen sollte bevor man hier im forum posten darf
              und dein deutsch ist auch net des feine ^^ evtl zahlst ja genug ein hier ^^

              Kommentar


              • #8
                aber damals waren 3 seiten events jetzt nur noch 1 die 2te net mal full mehr ^^

                Kommentar


                • #9
                  aber ich sehe auf s8 da muss ja masterzari gut gecasht haben um 12850 punkte zu erreichen ! wv euro sind das hmm ka aber genug ^^ aber was hat man davon Aufmerksamkeit? oder so? naja sind ja nur pixel hier wof?r hier ?ber 1000 euros ausgeben ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X