Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Events -- Splitter Austausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Events -- Splitter Austausch

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_8.png
Ansichten: 1
Größe: 332,0 KB
ID: 153134

    es verwirrt mich sehr, beim ersten kann man f?r 50 G?cksgutscheine 60 Splitter von Amora kaufen, darunter steht f?r 60 Gl?cksgutscheine Amoras Sigel, daneben in den Kasten stehn aver auch 60. Also bekomme ich da nun f?r 60 Gl?cksgutscheine ihr Siegel oder auch nur 60 Splitter. Weil das w?re ja dann beschiss weil weiter oben 60 Splitter nur 50 kosten w?rden.
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

  • #2
    Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
    [ATTACH=CONFIG]13862[/ATTACH]

    es verwirrt mich sehr, beim ersten kann man f?r 50 G?cksgutscheine 60 Splitter von Amora kaufen, darunter steht f?r 60 Gl?cksgutscheine Amoras Sigel, daneben in den Kasten stehn aver auch 60. Also bekomme ich da nun f?r 60 Gl?cksgutscheine ihr Siegel oder auch nur 60 Splitter. Weil das w?re ja dann beschiss weil weiter oben 60 Splitter nur 50 kosten w?rden.
    Beim zweiten ist es lediglich ein Korrekturtausch und ben?tigt keine Gutscheine sondern Splitter von Amoras Siegel, diese wurden am WE f?lschlicherweise anstelle von Amorasplittern beim Event ausgegeben

    Kommentar


    • #3
      du kriegst f?r 50 gl?cksgutscheine 60 splitter
      das untern wird sein weil es aus irgenwelchen gr?nden 2 arten von splitter f?r amora gab
      die "falschen" splitter in "echte" tauschen
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

      Kommentar


      • #4
        aso..ok danke f?r die info
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

        Kommentar

        Lädt...
        X