Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Krieg ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Krieg ?

    Heute ist der zweite in Folge wo ich versuch am Cross Server Krieg teilzunehmen. Anmelden zur Teilnahme kein Problem. Mein Spielerlevel mit 38 ist auch ausreichend. gestern mehrfach gewartet nichts passiert. Teilnahmne erneut geklickt wieder 25 Minuten gewartet und wieder nichts passiert. Heute ich sitze nun und warte schon 1 Stunde und ach wunder wie gestern immer noch kein Cross Server Krieg. Was ist da los ? bin das ewige warten langsam satt und w?rd gern ma wissen woran das liegt von Betreiberseite

  • #2
    ka evt gibts zu wenig leute in deinem level
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      glaub ich nicht bei uns wartet die ganze gilde. einige sind reingekommen und ich warte heute schon 5st vergebens!

      Kommentar


      • #4
        redest du von S 23? Habs da einmal geschafft rein zu kommen. kannste aber kniggen^^ mit lvl 38 gegen 52er....

        naja solang ich noch meine Mode Essenzen bekomme laufe ich doch mit Freuden lachend gegen die Wand
        --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
        Bald?
        Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

        Kommentar


        • #5
          jupp erde von s 23. hab nun lvl 43 scho, doch ge?ndert hat sich aber nichts am warten. finde das mittlerweile voll daneben anzupreisen das cross server krieg f?r jederman zug?nglich ist wenn man ja net einma f?r eine paarung ausgew?hlt wird.

          Kommentar


          • #6
            Ich versuchs jetzt schon den 6ten Tag, bin bis jetzt genau einmal rein gekommen. (S24) und wenn man dem Support schreibt bekommt man nicht einmal ne Antwort, ich bin auf 180!

            Kommentar


            • #7
              ich warte jetz schon mehrere stunden auf ein kampf so viel ziet hab ich nicht jeden tag find bl?d das es so lange dauert
              mansche haben schon weit ?ber 200 feights man selbs kommt kaum rein weil man zu gut ist
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar


              • #8
                naja ich komm schon noch rein und hab 1450 punkte

                aber joa die wartezeiten sind schlimm

                macht doch bitte cross einfach all random hauptsache xx spieler finden sich
                die server sind einfach nicht gro? genug f?r matchmaking
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar


                • #9
                  und wenn dann wieder alle zusammen sind meckert ihr wieder dass gewisse Spieler zu stark sind und somit der Spielspass schwindet.... Ohje, nichts kann man Euch recht machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R279745817 Beitrag anzeigen
                    und wenn dann wieder alle zusammen sind meckert ihr wieder dass gewisse Spieler zu stark sind und somit der Spielspass schwindet.... Ohje, nichts kann man Euch recht machen.
                    wie recht du hast
                    trotzdem schon bl?d dass einge leute aufgrund ihrer neuheit im spiel erstmal keine runde kruegen weil nicht genug ebenb?rtige gegner drin sind.... dementsprechend m?sste es theoretisch auch bl?d f?r leute wie AccaLare (ka welcher server, ich meine 4) sein, die eimfach mal extrem weit ?ber dem spieler stehen in bezug auf die ks.
                    Artikel 5 Grundgesetz
                    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                    Kommentar


                    • #11
                      wie gesagt hauptsache ich w?rde reinkommen ohne gro?e wartezeit
                      ich bin da f?r eine reine zufallseinteilung dann ist das ganze auch ruck zuck gemacht und die 3 k?mpfe keine tagesarbeit
                      Name: Flamer
                      Server: 3 Luxuria
                      Gilde: Destroyer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X