Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs ohne Ende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bugs ohne Ende

    1) Seit ?ber 2 Monaten besteht das Problem mit den Veredelungen... Die Liste ewig lang, letzte GM antwort seit ewigkeiten her..... Aber "Wiedergutmachungspakete die keinen weiter helfen!
    2) Toleriertes Account-Sharing, trotz mehrerer Tickets, weil die ja alle in EINEN Account cashen! Bitte pr?fen und im Fall der F?lle hart bestrafen! - BAN
    3) GM-Anwesenheit.... Bsp.: S3 GM Nike... einmal hallo sagen und dann "Ich muss jetzt zur arbeit" - Kann mir eigentlich egal sein, aber Antworten zu momentanen Bugs kann er nur begrenzt beantworten... Liegt vlt nicht in seiner Kompetenz aber er macht sich wohl auch nicht besonders stark f?r die User....
    Man k?nnte wohl ewig weiter reden ?ber GM's, aber das ist nicht Ihr Job... Somit m?chte ich eher das Thema Kommunikation ansprechen... Informiert eure GM's... Kontrolliert Eure GM's...
    Moderation:
    interne Infos entfernt

    4) Das ein oder andere Event das durch pures Gl?ck beherrscht wird, w?rde nicht schaden... Momentan wollt ihr am liebsten jeden Tag "Eine beliebige Aufladung" sehen.
    5) Verbessert Eure Server und vorallem Host-Stabilit?t
    6) Gebt dem tollen neuen FB-Erfolg eine Speicher funktion - wie zB der Post gepostet werden soll... Ich werde sicher keine Freunde zu dem Spiel animieren, wenn es so weiter geht!
    7) Mehr Verkaufsm?glichkeiten... zB Sockelst?be... bekommt man jeden Tag und man kann nichts damit anfangen, weil schon ?berall freigeschaltet ist!
    8) Gebt uns endlich die "Blitz"-Funktion f?r Erebos... geht ja wohl mittlerweile jeden auf die Nerven!!!!

    Mehr fiel mir im Moment nicht ein,
    Bitte alles Posten was euch so einf?llt und vorallem unterst?tzen...
    Wir wissen doch alle das Riot gerne mal Posts l?scht die sie in Verruf bringen k?nnte.....
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 16.08.2014, 14:21.

  • #2
    Gel?scht, oder geschlossen. So wie bei meinem Thread, welches ?hnliches beinhaltete und ich sogar ne Verwarnung f?r bekommen hatte xD

    Zu den Bugs k?nnte ich auch noch einige aufz?hlen....

    1.) Der schon in diesem Thread erw?hnte Kampfsimulations Bug. Und nein, es geht nicht nur mir so. Und das kurriose daran ist, dass ich teilweise gegen leute gewinne, gegen die teilweise Leute in Machtkampf platz 3-5 (?ber 60k KS ?ber mir, und mir im allem bei weitem ?berlegen) verlieren, ich aber wiederrum gegen leute weit unter Platz 100 verliere (bis zu 100k KS weniger als ich, in den werten aber bei weitem mir komplett unterlegen)....

    2.) Wei? net ob Bug oder vllt sogar beabsichtigt um uns abzuzocken:
    Hat jemand mal in letzter Zeit Verlie?e nicht geblitzt, sondern ist ma einfach so durch gelaufen? Ihr werdet feststellen, dass seit etwa 2 wochen, wenn man am Ende angekommen ist und man seine Karte ziehen muss, man IMMER das gold zieht (und auch immer das Kleinste). Die Anordnung der Symbole ist immer gleich, und wenn man mal woanders zieht, auch wieder Gold und andere Anordnung.

    Ich rede hier nicht von 1 - 2 L?ufen. Ich habe es tats?chlich mal mit kompletten 300 AUS so durchgezogen und immer das Selbe. Egal wo ich ziehe, es gab immer das kleinste Gold, und die restlichen Symbole waren immer gleich mit dem gold gewandert und jedes mal gleich angeordnet, wenn man diese gewisse Kartenposition gew?hlt hatte...

    Beim Erebos das Selbe. Auch seit 2 wochen bekommt man auf dem Aktionsfeld "Schatz von Erebus" immer das Selbe. Es wechselt sich immer wieder zwischen Gold und Goldbarren ab, so als ob der Server dort in einer Schleife festh?ngen w?rde. Auch hier, sind die Symbole immer gleich angeordnet und passt sich immer der Position an, an der man zieht....

    3.) Der schon bekannte KS Bug. Im Kampf werden andere Werte gezeigt wie au?erhalb des Kampfes. Sei es bei Dir selbst oder bei Anderen...


    Keine Bugs aber erw?hnenswert sind:

    1. Auf den Englischen Servern kann man die bereits absolvierten Zodiaks alle mit 1 Klick auf einmal blitzen. W?r ja mal nice dies auch hier aufzuspielen....

    2. Eure echt geldgierige Masche A?La Crosse Krabbe von Mr. Crebs xD

    - Jeden Tag neue Top Events zum Belohnen f?r das Aufladen oder Ausgeben von Diamanten

    - Alle anderen Events sind die gro?en Sachen NUR durch Einsatz von Diamanten zu bekommen

    - Immer mehr Sachen zum Chashen einf?gen, aber immer weniger f?r "Non-Casher"

    3. (Anhang zu 2) Wiederum bekommt ihr es nicht gebacken die Server stabil laufen zu lassen, Bugs zu beheben und der Umgang mit dem kunden...ach komm lassen wirs. hab grade gegessen und w?rds noch gern ne weile drin behalten^^

    Zum Schluss nochmal einen Ausschnitt aus dem er?ffnungspost meiner eingestellten Beschwerde, die ja geschlossen wurde, aber ganz gut hier rein passt:

    In jedem normalen Gewerbe in Deutschland, Europa und aller Welt ist der KUNDE K?nig. In der Welt der Online-Games, die sowieso nur darauf abzielen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sieht man das wohl anders....
    ----Was sind denn da schon 20? wenn wir da auf jedem Server ein paar doofe haben die uns t?glich 100 geben....---- Traurig, aber wahr. Es werden Wartungen gemacht, die einen Bug beheben sollen, aber wieder 5 neue einbringen. Bravo, in 2 Wochen d?rft ihr das Spiel umbennen. Mein Vorschlag w?re "League of Bugs".

    Gibt so viel, dass ihr nicht gebacken bekommt. Sei es das Beheben von Bugs (Arena Bug is behoben BRAVO!!!), dass ein st?ndig unmengen an Gold abgezogen werden, diese m?rder Lags, der sinkende Schaden, obwohl Attribute im Gegensatz zum Vortag stark angehoben und verbessert, usw.

    Shop funktioniert und das T?gliche Reinstellen von neuen Belohnungs Events f?rs Aufladen klappt auch super. Aber das reicht ja auch um die Taschen weiter voll zu machen. Ist doch egal wenn se auf dem einen Server mit Fackeln rum rennen. Wir machen ja eh jede Woche einen neuen Server auf, mit neuen Usern, die sich wieder ausbeuten lassen.....
    Gr?sse
    Zuletzt geändert von R284671745; 16.08.2014, 10:51.
    --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
    Bald?
    Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

    Kommentar


    • #3
      Recht hatter
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

      Kommentar


      • #4
        ich dachte es w?re allen klar dass die gold belohnungen die h?chste chance haben?
        engelstr?nen schlechter und kristalle die schlechteste
        ist doch auch logisch sonst h?ttest du nach einem tag schon 15+ kristalle? o_0
        deswegen blitzt man auch bevorzugt instanzen wo kristalle zus?tzlich nochmal in der belohnungsliste angegeben sind da hier die chance etwas besser ist

        es gibt aur?stungen mit einem 6. sockelplatz
        freu dich doch wenn du den dann soffort auf allen helden freischalten k?nnen solltest was ich bezweifel

        und ich w?re dir verbunden einen solchen thread nicht x mal zu erstellen
        es erm?det auch mich jeden tag jammer threads zu lesen und mehrfach brauch ich die dann auch nicht
        auch wenn ein paar punkte (nich alle) nicht ganz unwahr sind wird es bei den verantwortlichen nich besser r?berkommen als bei mir

        am spiel wird schon noch gearbeitet
        bodenlos ?berteuert sind cash events nat?rlich ja
        einfach nicht dabei mitmachen und gut ist
        Zuletzt geändert von R271496045; 16.08.2014, 14:01.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          Jawoll, der sechste Sockelplatz kost 300 St?be also brauchst da auf jeden Fall noch ein paar. Lass die doch im Inventar des st?rt doch keinen
          Nairolf
          S5

          Kommentar

          Lädt...
          X