Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfberechnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampfberechnung

    Moin,

    auf die Gefahr hin noch ne Verwarnung zu bekommen weil ich nen Tread aufmache weil ich fragen habe...xD

    Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass irgendwas an dem Kampfsystem bzw deren Berechnung nicht stimmen kann.
    Egal wen ich angreife, der Gegner gewinnt immer. Egal ob 160k KS oder 240k KS (so wie ich). Man verliert sogar gegen Leute, die in allen bereichen schlechter equipt sind als man selbst. Da ist es auch egal ob ich andere Juwelen nehme, meine Gruppe anders anordne, anderen ?gis Skill benutze. Kommt immer das selbe herraus - Niederlage...

    Genau das selbe beim Welt Boss. Man verbessert seine Werte (Angriff) ziemlich stark, macht aber komischerweise viel weniger Schaden als am Vortag.

    Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage an das Deutsche Team von R2. Warum bekommt ihr es nicht gebacken, nach einem Update keine neuen Bugs ins Spiel ein zu bringen. Updates werden gemacht um 1 Bug zu beheben, aber 5 neue kommen dazu....

    Gru?...
    Zuletzt geändert von R284671745; 15.08.2014, 10:01.
    --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
    Bald?
    Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

  • #2
    ks ist nicht immer alles
    schau dir den kampf beim weltboss an und finde heraus woran es liegt
    meistens macht er one hits
    stelle also deine 2 mit h?chsten single dmg hinten hin und die 3 schw?chsten ddler vorne hin
    und achte auch darauf wo deine helden mal die chance haben einen schlag zu ?berleben und stell da quasi den tank hin
    desweiteren cashen nat?rlich auch manche spieler beim wb das ist halt so

    beim sockeln ist vor allem leben und schaden wichtig
    sekund?r verteidigung
    wenn du das nicht hast bringt dir ks von bewegung 0, nix

    ks ist ?brigens am wichtigsten auf deinem engel am zweitwichtigsten auf deinem hauptchar
    ist sie gleichm??ig auf allen helden verteilt kann es durchaus sein dass du gegen einen ks schw?cheren verliehrst der einen st?rkeren engel und hauptchar hat
    bzw ist sogar relativ wahrscheinlich
    gruppeneinteilung ist auch wichtig
    hauptchar hat im pvp in der ersten reihe nichts zu suchen
    immer hinten

    ?gis skill ist auch wichtig krebs ist gut sch?tze ist besser im pvp
    im bossfight bringt nur nur skorpion was evt noch l?we mit viel gl?ck

    desweiteren gibt es zeitlich begrenzte buffs durch engel und diese cross krieg embleme (von denen ich aber abraten w?rde da sie nach ein paar tagen weg sind und modeessenzen dauerhaft bleiben) und kampfboni im drachenkampf
    kampfbuffs flaggenbuffs im zwlk cross etc...

    soweit alles klar?
    von so einem bug w?re mir nichts bekannt das liegt ehr an den gr?nden oben
    Zuletzt geändert von R271496045; 15.08.2014, 10:36.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Nun ja... ich bin nicht von gestern^^

      Ich habe doch geschrieben, dass ich sogar gegen leute verliere die in ALLEM schlechter sind als ich. (engel, Char, kleidung, helden usw)

      und das mit weltboss ist mist^^. der macht nicht nur meistens onehits, sondern immer^^ habe demnach auch meine gruppe aufgestellt, dass der boss der reihe nach immer erst die schw?chsten killt, full krit und waage oder manchmal auch Jungfrau(nacht auch aua am boss^^)
      --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
      Bald?
      Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

      Kommentar


      • #4
        es gab zeiten da haben meine helden einen normalen (ohne skill) schlag von einem boss ?berleben k?nnen
        oder zumindest k?nnte es ein held wenn er den schlag blockte (von seinem skillangriff rede ich hier nicht ^^)

        war das zb im drachenkampf?
        da gibts kampfboosts von 0 bis 100%

        nein jungfrau macht dem boss keinen schaden
        das w?r ja noch sch?ner 30% hp
        Zuletzt geändert von R271496045; 15.08.2014, 10:38.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          meine Tanks sind nat?rlich auf Block.....

          und nein. es ist egal wo. Vergleiche, Machtkampf, arena, einfach ?berall^^
          --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
          Bald?
          Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

          Kommentar


          • #6
            ich w?rde dir dennoch erstmal raten dir die k?mpfe und die werte (auch im einzelnen) mal genauer anzuschauen
            vermutlich liegt ehr dort das problem
            von so einem bug hab ich noch nie geh?rt

            in meiner ersten antwort steht ganz grob worauf du achten m?sstest
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar


            • #7
              Hab mal paar screens gemacht^^

              Main Char:



              Helden sind Genauso gesockelt au?er meine Tanks. die sind auf Block

              Gruppe:



              Die Dschinni steht auf Bew, weil ich festgestellt habe, dass Mein Snaker vorne somit noch die dritte Heilung ?bersteht, weil meine Dschinni vor den anderen gegnerischen helden am Zug ist..... Meine eigene Bewegung reicht im momentan aus um noch vor den Meisten Spielern ziehen zu k?nnen (auch wenn sie auf Bew stehen)

              So und hier mal einer der vielen Spieler, gegen dem ich dauerhaft verliere:






              Wie zu sehen, bin ich in allen werten besser als der Gegner. Nur beim Reittier unten gibts paar defferenzen, die aber keinen wirklichen unterschied ausmachen, da die Werte des Hauptchars immer noch komplett unter meinen liegt......
              --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
              Bald?
              Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

              Kommentar


              • #8
                reittier macht aber einiges aus
                nicht untersch?tzen
                das solltest du st?rker trainieren
                deinen begleitskill habe ich nicht verwendet sondern weiterhin den erh?hten schaden f?r die gegnergruppe vom magier nicht mystiker
                auch schockterrapie ist die bessere wahl
                der engel vom gegner ist nicht wesentlich schw?cher da er bis auf das ?gis gleich stark ist
                und das ?gis z?hlt ph und m angriff wovon der engel nur eines braucht
                dh die ks vom ?gis klingt etwas cooler als sie unterm strich ist (nat?rlich auch wichtig keine frage)

                es ist durchaus m?glich dass du diesen kampf verliehrst
                schau ihn dir doch im detail an
                wenn deine aufstellung gut gegen die meisten gegner ist hei?t das nicht dass seine nicht deine kontern kann
                ps wieso ist eigentlich dein name ein geheimniss?

                ps2: ich habe eine herrschaft gewonnen
                damals lag ich mit 40k ks zur?ck war aber relativ clever geskillt
                Zuletzt geändert von R271496045; 15.08.2014, 16:38.
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar


                • #9
                  Mit anderen skills habe ichs ja auch schon probiert. auch komplette umstellung etc..... glaub mir, ich habe alles schon probiert zu ?ndern...
                  --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
                  Bald?
                  Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

                  Kommentar


                  • #10
                    dann hast du ein bug ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X