Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heldenentwicklung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heldenentwicklung

    Wieso kan man diese sachen nicht abhollen verstehe das nicht so ganz scren
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: actspoby81.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,0 KB
ID: 153125



    Und Heldenstufe

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mqocyels70.jpg
Ansichten: 1
Größe: 207,4 KB
ID: 153126



    bitte um erkl?rung wieso man diese sache nicht abhollen kan
    S2
    Donnergott
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    Hast den Helden w?hrend des Events (also heute) auf +7 aufgewertet oder war der zuvor schon?
    In der Beschreibung steht ja ganz klar das nur das z?hlt was w?hrend des Events passiert
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      das ist doch voll der betrug wen einer stufe 10 hat kan er nix machen
      weis einer wen man vererbt auf stuffe 14 kommt ob das dan als aufwertung z?hlt????
      K?nnte dazu mal nen gm was zu sagen???
      Zuletzt geändert von Veridias1987; 15.08.2014, 10:00.
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #4
        du kannst nen neuen helden so weit upgraden
        das w?re nat?rlich schwachsinn
        aber joa meine sind auch schon relativ hoch und ich hab keine steine mehr rumliegen
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          naja betrug w?rde ich das nicht nennen. eher etwas un?berlegt denn so hat sich f?r viel dieses event schon erledigt und es generiert keine segensteinkaufe mehr. w?rde sagen r2 hat sich hier selbst ins knie geschossen. ich kann meine diamanten also sparen

          Kommentar


          • #6
            Ihr investiert doch net wirklich noch dias in ihre abzock events? So wie sich R2 zur Zeit gibt, gibts von mir garnichts mehr.
            Wenn ich so beschissene arbeit leisten w?rde bek?me ich auch kein Geld daf?r.
            Und daf?r, alles zu ignorieren was angeprangert wird, m?chte ich die Leute nicht noch belohnen.
            Nairolf
            S5

            Kommentar


            • #7
              Naja auf der einen Seite:
              Die die noch nicht so weit sind mit ihren Helden, k?nnten so etwas schneller Auschlie?en zu den St?rkeren. (auch wenn die paar steinchen den braten nicht fett machen xD)

              Auf der anderen Seite:
              Alle events die eingespielt werden, zielen darauf ab, dass du Dias ausgibst, bzw Aufladen musst. Gibt jeden Tag neue Events, indem du belohnt wirsrt wenn du Dias aufl?dst oder ausgibst^^ Non-Casher-Events gibt es kaum bis selten^^

              Wie w?rs mal mit Events A?LA "Greife einen Spieler an der nur 1/8 deiner eigenen Spielzeit auf dem Server hat, der Dias einsetzt und verliere gegen ihn und bekomme da?pr 100 Segnungssteine" ^^
              Was meint ihr wie schnell man da seine Helden oben hat xD
              --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
              Bald?
              Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

              Kommentar


              • #8
                ansich kommt man mit klamotten und premium auch relativ weit
                w?rd ich die anderen cash ausgaben rausk?rzen w?re ich vermutlich auf dem server hier immernoch auf rang 4 anstelle von 2 oder so also garnicht mal sooo schlecht
                vor allem wenn ich ?berleg was ich unterm strich schon alles an euros hier reingesteckt hab ^^
                ich werd mich nicht mehr dazu verleiten lassen dias auszugeben
                premium lass ich aber erstmal weiter laufen also daf?r schon noch n paar euros
                Zuletzt geändert von R271496045; 15.08.2014, 10:09.
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar

                Lädt...
                X