Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervt langsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervt langsam

    Also mal echt .....Das ihr bei den Top Events nix gebacken bekommt was die beschreibung angeht ist ja mal eine sache aber das ihr es nach monaten immer noch nicht hinbekommt das die bugs aus dem ZK verschwinden ist mal wieder was ganz anderes
    Was ich mich nach MONATEN fragen seit die server laufen ist was ihr eig ?berhaubt k?nnt ??
    Jede woche macht ihr neue Server auf macht immer und immer wieder neue events wo wir viele dias raushaun sollen ,aber an sachen wie bugs die uns gamer aufragen macht ihr NIX !!
    Es gibt bestimmt viele leute beim arbeitsamt die euren JOB gerne machen w?rden und 1000 mal besser machen k?nnten wie ihr !
    Macht mal Langsam was sonst k?nnt ihr die server bald schliessen weil keiner mehr lust hat zuzocken weil es nur bugs gibt und die laggs immer l?ngern werder und vom sup fang ich lieber erst garnicht an xD
    S5/6 schrein schon das man die server zusammen legen soll weil alle abhaun und es da kein spa? mehr macht !


    Vllt denkt ihr mal dr?ber nach und ?ndert was an euer einstellung !

  • #2
    es gibt schon viele themen dazu und ich kann nur immer wieder sagen wie auch schon andere vor mir das ist kein fehler im system zwielichtkampf (also mit bug umschreibbar) sondern liegt so wie ich das sehe an der synchronisation

    manche pcs sind zu langsam und dort l?uft alles in zeitlupe (zb bei meinem laptop)
    wirklich alles auch die chars die eigentlich schnell laufen (zb mein char auf meinem pc)
    und so entstehen diese "bugs" weil irgendwann die positionen nicht mehr stimmen

    der flashplayer bzw die pcs sind manchmal einfach ?bervordert f?r sowas
    denke nicht dass es so einfach zu l?sen ist
    evt ne komplette neuprogrammierung des spieles mit einer performancemaximierung ^^

    oder neue rechner f?r alle nutzer
    Zuletzt geändert von R271496045; 14.08.2014, 23:11.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Also am PC und an der leitung kann es in dem fall nicht liegen denn wenn ich den angriff buff reinmache und ich dann schneller laufe kann es ja nicht am pc oder der leitung liegen !
      Wenn ich im ersten ZK die flagen abgeben kann aber im 2 nicht dann kann es auch nicht am PC liegen !
      Ich meine ich rege mich ja nicht dr?ber auf das wir verlorgen haben den der gegner hatte die selben probleme wie wir aber ich denke man sollte da schon etwas dran ?ndern den so macht es kein spa? mehr
      !!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        warum kann das nicht daran liegen?
        nehmen wir mal an das beispiel w?re wirklich so einfach, dann:
        (ich setzt den boost einfach mal auf 50% ka wie gro? genau der ist)
        wenn dein zwlk mit 80% geschwindigkeit l?uft dann l?ufst du mit dem boost 80% geschwindigkeit und 50% schneller also 120% der geschwindigkeit eines typen mit normaler geschwindigkeit und langsamer als er mit dem boost (=150%)
        ein spiel das laggt l?uft einfach langsamer

        das hat nix damit zu tun dass dein char zu schnell l?uft sondern dein pc hinkt hinterher egal wie schnell er l?uft
        ob dein char dort 15 virtuelle km/h schafft oder 200 ist v?llig egal


        die l?sung k?nnte evt auch sein (wie es richtige online spiele normal machen) den char mit normaler geschwindigkeit laufen zu lassen egal wie schnell der pc ist
        dann h?ttest du halt evt ne diashow wie er durch die karte h?pft
        das gr??ere problem wird sein
        ich hab noch kein flash game gesehen das so programmiert war
        eigentlich alle die ich gesehen habe laufen einfach langsamer

        und laggen ist auch in online spielen auf beiden seiten nicht gerne gesehen
        da man zb bei shootern dann gleich blind in die grobe richtung schie?en kann
        man trifft auf beiden seiten eh nur mit gl?ck
        Zuletzt geändert von R271496045; 15.08.2014, 00:00.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          Es kann nicht daran liegen, weil ich die selben probleme habe. Und dieser PC hier, ist ein High End Gamer PC mit ner super Inet Leitung....
          Beim Weltboss zum Beispiel l?uft er hier nur in Zeitlupe. CSK oder Zweilicht isses noch schlimmer. Da kommt es immer zu Geisterk?mpfen (man wird angegriffen obwohl weit und breit niemand zu sehen). Beim Zweilicht wandern die Flaggen nach unten, obwohl man nach oben l?uft und wird fast jedes mal beim Abgeben der Flagge IN DER BASE angegriffen...es sind einfach nur diese m?rder laggs st?ndig die einen aufhalten...
          --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
          Bald?
          Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

          Kommentar


          • #6
            bei meinem pc l?uft hier nix in zeitlupe

            aus dem nichts werd ich im zwlk auch angegriffen das kann aber durchaus daran liegen:
            du bist schon weg gelaufen
            auf dem laptop von jemanden l?ufst du gerade noch weg und er greift dich an
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar


            • #7
              Naja... das erkl?rt aber nicht die Geisterk?mpfe in der Base die eigentlich Gesch?tzt ist und auf dem weg zwischen Flagge und Base nicht ein einziger Gegner steht. Beim hochtragen der Flagge, l?ufst du selber zwar hoch zu deiner Base, aber deine Mitspieler sehen, dass du nach unten zum Feind l?ufst und dort st?ndig angegriffen wirst, w?hrend du aber schon in der Base stehst und deine Flagge abgibst und dann Kampf kommt, deine Flagge verlierst und die sofort beim Feind in der Base ist.... Das ist ein Aktualisierungs Fehler vom Server. aber nicht vom pc...
              --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
              Bald?
              Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

              Kommentar


              • #8
                naja doch
                auf dem laptop bist du dann ja nicht gesch?tzt
                joa w?rde alles synchron laufen w?re das nicht der fall
                aber ich glaube das ist allgemein bei flash spielen einfach so
                bin da aber jetzt auch kein experte

                flash player ist einfach nicht f?r sowas wie zwlk gedacht
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar

                Lädt...
                X