Tut mir ja Leid f?r den Spam, aber man l?sst mich ja nicht zu Wort kommen, da du mir ja deine Meinung aufzwingen musst und das Thema einfach schlie?t obwohl es sachlich formuliert war. Wenn Du genau gelesen h?tetst, ging es Haupts?chlich um die anderen Probleme in diesem spiel... Man k?nnte ja auch vern?nftig mit mir kommunizieren ohne gleich das Thema zu schlie?en. ich bleibe ja immer hin Ruhig und Sachlich. Klar im ersten Thread nicht. Aber is ja klar dass man am Anfang etwas frustriert ist oder?
Du darfst das Thema meinetwegen gleich wieder schlie?en. Wenn das in der Mail so stimmt werde ich eh kein neues mehr aufmachen brauchen
Nur komisch ist, das die Mail von der du sprachst, und dein Posting + Schlie?en meines Threads grade mal 3 Min auseinander sind xD
Also stell mich bitte nicht so hin, als w?rde ich hier weiter "Meckern" obwohl ich ne Antwort habe. Die kam n?mlich erst 3 min vor Deinem Posting. Nun ja. bin dann ja mal gespannt. Habta jetzt erstmal etwas Ruhe vor mir....
gru
Du darfst das Thema meinetwegen gleich wieder schlie?en. Wenn das in der Mail so stimmt werde ich eh kein neues mehr aufmachen brauchen
Nur komisch ist, das die Mail von der du sprachst, und dein Posting + Schlie?en meines Threads grade mal 3 Min auseinander sind xD
Also stell mich bitte nicht so hin, als w?rde ich hier weiter "Meckern" obwohl ich ne Antwort habe. Die kam n?mlich erst 3 min vor Deinem Posting. Nun ja. bin dann ja mal gespannt. Habta jetzt erstmal etwas Ruhe vor mir....
gru
Kommentar