Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

da hoffentlich letzte^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da hoffentlich letzte^^

    Tut mir ja Leid f?r den Spam, aber man l?sst mich ja nicht zu Wort kommen, da du mir ja deine Meinung aufzwingen musst und das Thema einfach schlie?t obwohl es sachlich formuliert war. Wenn Du genau gelesen h?tetst, ging es Haupts?chlich um die anderen Probleme in diesem spiel... Man k?nnte ja auch vern?nftig mit mir kommunizieren ohne gleich das Thema zu schlie?en. ich bleibe ja immer hin Ruhig und Sachlich. Klar im ersten Thread nicht. Aber is ja klar dass man am Anfang etwas frustriert ist oder?

    Du darfst das Thema meinetwegen gleich wieder schlie?en. Wenn das in der Mail so stimmt werde ich eh kein neues mehr aufmachen brauchen

    Nur komisch ist, das die Mail von der du sprachst, und dein Posting + Schlie?en meines Threads grade mal 3 Min auseinander sind xD

    Also stell mich bitte nicht so hin, als w?rde ich hier weiter "Meckern" obwohl ich ne Antwort habe. Die kam n?mlich erst 3 min vor Deinem Posting. Nun ja. bin dann ja mal gespannt. Habta jetzt erstmal etwas Ruhe vor mir....

    gru
    Zuletzt geändert von R284671745; 14.08.2014, 11:01.
    --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
    Bald?
    Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

  • #2
    Moin Moin,

    gerne nochmals hier: Das Forum ist nicht der Support!

    Jegliche Kommunikation was deine Angelegenheit anbelangt hat ?ber den Support zu laufen.

    Da du uns mit t?glichen neuen Postings "gedroht" hast und dieses umsetzt, bitte ich dich deine PN's zu lesen.

    Themaende und geschlossen!

    Kommentar

    Lädt...
    X