Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentliche Beschwerde - Diskussionsrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffentliche Beschwerde - Diskussionsrunde

    Da dies hier der "Allgemeine Support" ist, stelle ich hier jetzt mal die Frage, warum mein Thema gesclossen wird, ohne dass meine Frage eigentlich beantwortet wurde?
    Ein kurzer frecher Satz von einem "Community Mannager" und eine anschlie?ende sofortige Schlie?ung des Threads, um dem User seine Meinung aufzuzwingen, ohne dass er sich dazu ?berhaupt ?u?ern kann. Aber is ja nigs neues. Kennt man ja von Fast jedem Game^^

    Was also ist daran verwerflich, dass ein einfacher, frustrierter, hintergangener User, der einfach nur verstanden werden will und bei dem Support, der ja "seinen Job" macht, nicht mehr weiter kommt, weil er Ignoriert wird, in einem Unterforum namens "Allgemeiner Support" vllt. mal seinen Frust etwas raus l?sst, und hinterfragt warum es pl?tzlich keine Antwort mehr gibt?
    Ist ein "Allgemeiner Support" nicht daf?r da, um solche fragen zu kl?ren?

    Scheint wohl nicht so. Da wird einem lieber den Mund zu gehalten, weil er an die ?ffentlichkeit tritt, der damit ja eventuell ein paar neue Geldquellen verjagen k?nnte.... Ich sag nicht, dass es so ist. Sondern, dass es so den Anschein macht. In jedem normalen Gewerbe in Deutschland, Europa und aller Welt ist der KUNDE K?nig. In der Welt der Online-Games, die sowieso nur darauf abzielen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sieht man das wohl anders....
    ----Was sind denn da schon 20? wenn wir da auf jedem Server ein paar doofe haben die uns t?glich 100 geben....---- Traurig, aber wahr. Es werden Wartungen gemacht, die einen Bug beheben sollen, aber wieder 5 neue einbringen. Bravo, in 2 Wochen d?rft ihr das Spiel umbennen. Mein Vorschlag w?re "League of Bugs".

    Gibt so viel, dass ihr nicht gebacken bekommt. Sei es das Beheben von Bugs (Arena Bug is behoben BRAVO!!!), dass ein st?ndig unmengen an Gold abgezogen werden, diese m?rder Lags, der sinkende Schaden, obwohl Attribute im Gegensatz zum Vortag stark angehoben und verbessert, usw.

    Shop funktioniert und das T?gliche Reinstellen von neuen Belohnungs Events f?rs Aufladen klappt auch super. Aber das reicht ja auch um die Taschen weiter voll zu machen. Ist doch egal wenn se auf dem einen Server mit Fackeln rum rennen. Wir machen ja eh jede Woche einen neuen Server auf, mit neuen Usern, die sich wieder ausbeuten lassen.....

    So, dieser kleine Roman hier ist als Beschwerde und gleichzeitig als ?ffentliche Support Anfrage gedacht, bei der jeder mitreden kann.
    Es sind keine Drohungen oder sonstige Regelverst??e oder sonstiges in diesem Thread, also auch keinen Grund zum Sperren oder Schlie?en.

    Mit unfreundlichen Gr??en

    Selbstmord - S15
    --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
    Bald?
    Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

  • #2
    Nice Gesagt Und auch wahr ist echt traurig Sowas ^^

    Kommentar


    • #3
      da gebe ich dir recht

      Kommentar


      • #4
        ich denke mal wenn du im monat so 1000 euro reinsteckst wirst bestimmt nicht ignoriert......aber kennst du die werbung adocard ist anwalts liebling....weil man hat als spieler nicht nur pflichten an die man sich halten muss wie es sooo sch?n in den agbs steht sondern auch rechte hat man!!!!!

        Kommentar


        • #5
          diese diskussionsrunde ist unn?tig ... denn niemand kann auch dein konto sehen noch auf das von R2 oder von Facebook... das sind sichen die mu?t du mit den entsprechenden stellen kl?ren .. wozu soll diese diskussion und massen an vermutungen denn f?hren .... es k?nnte ja auch sein das dein konto nicht gedeckt war/bzw ist oder das einfach seitens fachbook das ganze zur?ckgehalten wird weil sie auf geldeingang deiner bank warten oder oder oder. fakt ist das du hier keine antworten auf deine fragen bekommen wirst.

          und zum thema der kunde ist k?nig m?chte ich mal sagen .. wenn du wie ein k?nig behandelt werden willst dann solltest du dich auch wie ein k?nig benehmen und nicht wie ein trotziges kleines kind !

          Kommentar


          • #6
            Wer bist du wenn du sowas schreibst? Ein Mod aus dem Team der seinen Zivil Acc nutzt um solche Kommentare zu hinterlassen? Ich war selbst einmal Moderator in einem Spiel, daher wei? ich, dass es da regeln gibt. Um diese nicht zu verletzten hatte man noch einen Zivil Acc um solche Kommis zu hinterlassen....

            Was hat das hier mit trotziges Kind zu tun? Ein Kunde der sich geteebeutelt f?hlt und einfach mal sagt was ihm nicht passt ist also in deinen Augen ein troziges Kind ja?^^
            Wenn Du diese Disskussion f?r unn?tig h?lst, dann bitte, bleib doch fern. Ist dir sicher keiner b?se wenn du nicht dran teil nimmst^^ Brauchst ja nix zu schreiben....

            1. Sofort?berweisung geht auch SOFORT....
            2. Wenn kein Geld auf dem Konto vorhanden, dann Sofort?berweisung nix gehen^^
            3. Sofort?berweisung aber gehen^^ Da berreits abgebucht und wertstellung war auch schon^^

            @Thialda
            Selbst ein Anwalt bringt da leider nichts.... Da die Anbieter immer wieder ne kleine Klausel aus den AGBs auspacken, um den Kunden im unrecht darzustellen.....

            Du kannst dir solche Konzerne wie R2, Bigpoint, Pro7 sat1, Just a Game, Inno Games, und wie die noch so alle hei?en, wie ?l Konzerne vorstellen.
            Es werden L?cher gebohrt und anschlie?end die ?l Quelle solange ausgesaugt, bis sie leer ist. Ist die ?l Quelle leer, wird einfach ein neues Loch gebohrt.... (F?r den ders nicht kapiert: ?l-Quellen = Neuer Server^^)
            So offensichtlich wie hier in diesem Spiel habe ich es aber noch nie gesehen^^ An jeder Ecke wird man schon fast mit Gewalt dazu gebracht Dias aufzuladen.
            Allein schon die Schleifen Quests die nur dazu gedacht sind, den Shop ?ffnen zu m?ssen^^ Ihr m?sst mal ohne VIP die ganze AUS zusammen sparen und die Schleifen Quests mal in einem Ruck machen. Ihr werdet feststellen, dass ihr sp?testens alle 10 Min dazu gebracht werdet den Shop zu ?ffnen. Bei allem was man bei der Quest anklickt, du wirst immer genau dahin geleitet wo du hin musst. Nu klick mal auf Weinraute, Jasmin oder so in der Quest. Kommt nicht die Seite wo du das Zeug findest, sondern erstmal die Angebotsseite vom Shop zu Gesicht^^ (Wenn da mal was neues w?re..... xD) Wozu sind denn die Weinraute und so gut? liegen nur sinnlos rum^^
            Auch sonst wirst du an jeder Ecke daran errinnert, *Ironie on* dass du als VIP "bevorzugt" wirst^^ Ha! *Ironie off* Aber naja is halt so^^
            Zuletzt geändert von R284671745; 14.08.2014, 10:32. Grund: wat vergessen^^
            --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
            Bald?
            Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R284671745 Beitrag anzeigen
              Du kannst dir solche Konzerne wie R2, Bigpoint, Pro7 sat1, Just a Game, Inno Games, und wie die noch so alle hei?en, wie ?l Konzerne vorstellen.
              Es werden L?cher gebohrt und anschlie?end die ?l Quelle solange ausgesaugt, bis sie leer ist. Ist die ?l Quelle leer, wird einfach ein neues Loch gebohrt.... (F?r den ders nicht kapiert: ?l-Quellen = Neuer Server^^)
              So offensichtlich wie hier in diesem Spiel habe ich es aber noch nie gesehen^^ An jeder Ecke wird man schon fast mit Gewalt dazu gebracht Dias aufzuladen.
              Du scheinst ja sehr gebildet zu sein und wei?t um was es bei diesen Firmen geht. Wieso l?dst du dann also auch noch Dias auf wenn du schon so ein weit gef?chertes Wissen hast?
              Dann bist du ja selbst schuld wenn du Dias aufl?dst, weil du ja genau weisst wie diese Firmen ticken! Oder machst es du aus Nervenkitzel und Adrenalin Sch?ben? Hoffst das es immer geht und wenn es mal nicht geht hast endlich einen Grund dich wieder zu beschweren?

              Zum einen Redest die Firmen oben schlecht, zum anderen sollen diese Firmen Dich wie ein K?nig behandeln? Du lebst schon in einer komischen Welt.

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                anstatt deine Kraft in immer neue Postings zu stecken, solltest du mal deine Emails lesen.

                Ich verstehe nicht, warum man hier im Forum sinnfrei Stress machen muss, wenn die ganze Angelegenheit auf dem vern?nftigen Weg z?gig gekl?rt werden kann.

                Deiner Drohung, t?glich neue Beitr?ge aufzumachen kommst du ja schon mal nach. Ich an deiner Stelle w?rde einfach mal meine Emails lesen, und hier nicht haltlose Behauptungen in's Forum posten.

                Diskussionsende!

                Kommentar

                Lädt...
                X