Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam werdet ihr echt frech....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsam werdet ihr echt frech....

    Sorry aber nu is das Ma? voll......

    Is ja schon schlimm genug, dass man 20? aufl?dt und die Diamanten bis heute auf sich warten lassen... Aber dann vom Support noch so billig abgespei?t zu werden?
    Da ihr es lieber vorzieht mich zu ignorieren beim Support, werde ich hier ein Thema nach dem anderen er?ffnen und solange nerven bis ich meine Dias bekomme. Egal ob ihr den Thread l?scht oder mich bannt...mache auch zur not nen neuen Acc oder geh ins inet cafe falls ich nen IP Bann bekomme....

    Sagt mir, was hat Facebook mit R2 Games zu tun? Als ich ?ber Facebook aufgeladen hatte, hatte es alles imemr wunderbar funktioniert. Nur dieses eine mal, als ichs ?ber eure Offiziellen Seite getan habe, wird zwar mein Geld mit Freuden genommen, aber die Ware nicht geliefert! Also dann nochmal die Frage, warum spei?t ihr mich ab und sagt ich soll mich an Facebook wenden, wenn ich doch ?ber eure Hauptseite aufgeladen habe?

    Sorry, aber bin N Rage....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie daher auch behalten.....
    --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
    Bald?
    Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

  • #2
    da hast du recht

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      wenn dir der Support schreibt, dass du dich an Facebook wenden sollst, hat dies sicherlich seinen Grund.

      Deine Beschuldigungen oder Drohungen lassen uns ?usserst kalt, da wir wissen, dass der Support seinen Job macht.

      Ich gebe dir zu bedenken, dass Regelverst?sse gem?ss unseren Regeln geahndet werden. Somit liegt es in deiner Entscheidung was du machst. Dein Ansprechpartner ist und bleibt der Support, und nicht das Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X