Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwann ist ja mal genug!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwann ist ja mal genug!!!

    so ich muss jetzt echt mal mein frust hier raus lassen.....
    es kann ja wohl echt nicht sein das es bekannt ist das die Teamarena seit gestern mittag nicht mehr funktioniert und der fehler bis heute mittag immer noch nicht behoben wurde.....so langsam h?ufen sich echt die fehler im spiel...und das kann es ja echt nicht sein.....an statt immer neue server auf zu machen solltet ihr erst mal die bekannten fehler behaben!!!!!

    nur ein beispiel das es geht:
    Teamarena geht auf dem inter server mttags nicht abends ist der fehler behoben!!!

    Wieso geht sowas nicht auf dem deutschenserver?????

    aber es wird ja bestimmt wieder eine grossz?gige entsch?digung geben *grins*

  • #2
    Thialda... du siehst es falsch^^

    *ironie on*
    Die t?glichen Cash-Einzahlquests funktioniert, warum sich dann noch um den Rest k?mmern?
    *ironie off*

    Kommentar


    • #3
      TA geht nicht
      CS geht nicht

      Bezahlsystem und Shop geht.

      Das wesentliche funktioniert also

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Thialda Beitrag anzeigen
        so ich muss jetzt echt mal mein frust hier raus lassen.....
        es kann ja wohl echt nicht sein das es bekannt ist das die Teamarena seit gestern mittag nicht mehr funktioniert und der fehler bis heute mittag immer noch nicht behoben wurde.....so langsam h?ufen sich echt die fehler im spiel...und das kann es ja echt nicht sein.....an statt immer neue server auf zu machen solltet ihr erst mal die bekannten fehler behaben!!!!!

        nur ein beispiel das es geht:
        Teamarena geht auf dem inter server mttags nicht abends ist der fehler behoben!!!

        Wieso geht sowas nicht auf dem deutschenserver?????

        aber es wird ja bestimmt wieder eine grossz?gige entsch?digung geben *grins*
        Solang ihr den Top-Wert von fast 14 Tagen ohne TA nicht knackt ist doch alles super... *sarkasmus*
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R282211889 Beitrag anzeigen
          TA geht nicht
          CS geht nicht

          Bezahlsystem und Shop geht.

          Das wesentliche funktioniert also
          Bezahlsystem und shop geht..... eben nicht^^

          War so dumm nochmal aufzuladen. Dias immer noch nicht erhalten. (8h ?berf?llig....)
          --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
          Bald?
          Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

          Kommentar

          Lädt...
          X