Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Chat

    guten morgen zusammen.

    nach dem heutigen morgigen einloggen kann ich den Chat nicht benutzen. d.h. egal ob welt, gilden Chat oder pm, ich kann nirgends schreiben. kann alles lesen, das spiel normal spielen, aber mich nicht
    bemerkbar machen. hab schon refresh, aber n?tzt nix. gestern abend vor dem ausloggen ging alles normal.

    am eu Server l?uft aber alles normal f?r meinen dortigen char. woran kann das liegen?

    hat einer einen rat von euch?

    Ronnar, S3

  • #2
    Guten Morgen,

    dasselbe ist auch bei mir. Um diese Zeit ist n?mlich eigentlich schon was los, aber der Chat funktioniert wohl ?berhaupt nicht!
    Da sollte mal einer nachschauen.


    S1 - Superbia
    RedAngel
    Nickname: RedAngel
    Server: S1 - Superbia

    Kommentar


    • #3
      bei uns ist er wohl auch so keine chat funktion man kann nur per post schreiben

      S5 Volupina

      Kommentar


      • #4
        na, ich w?nschte mom, ich h?tte diese probs auch ^^ - aber auf S6 d?rfen wir nicht einmal mehr spielen ^^

        Kommentar


        • #5
          der TD funktioniert auch nicht :-( l?sst sich ?ffnen aber kein team erstellen S5

          Kommentar


          • #6
            beim drachenrennen l?uft nicht mehr durch wer wen gepl?ndert hat S5

            Kommentar


            • #7
              nicht dass ich boshaft bin, aber ich bin froh dr?ber, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.

              weil ein allgem. Problem wird ja irgendwann wieder behoben, hoffentlich. wenn es nur meines gewesen w?r, w?sste ich nicht weiter.

              Kommentar


              • #8
                Also langsam wird es l?cherlich - das Ganze geht jetzt schon ?ber 2,5 std und es gibt nicht einmal eine Stellungnahme seitens R2 !!!

                Wenn da nicht bald was kommt, k?nnt Ihr meinen Acc einstanzen, es gibt schlie?lich noch einen anderen Anbieter des Games, bei dem alles einwandfrei l?uft, sei es auf US oder EU - Servern ...
                Mir reicht diese Art Umgang mit zahlenden Kunden, es steht Oberkante Unterlippe!!!
                Zuletzt geändert von n8mare1963; 12.08.2014, 09:27.

                Kommentar


                • #9
                  chat geht wieder, td nun auch

                  S5
                  Zuletzt geändert von R275028093; 12.08.2014, 09:50.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X