Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamarena defekt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamarena defekt?

    Versuchten teamarena zu starten kommt nur die meldung Log fehlgeschlagen bladen sie den Browser neu ... neu lafden, cookies l?schen, rechner neustarten ... nicx funktioniert wieder kommt Log fehlgeschlagen. Das Problem trat um 12:15 auf wurde auch dem servergm Honor gemeldet dieser sagt er g?be es gleich weiter.... jetzt am abend immer noch das selbe Problem

  • #2
    Naja heute Abend auf S3 auch der selbe Fehler

    Kommentar


    • #3
      Selbe Problem auf Server 1, schade eigentlich

      Kommentar


      • #4
        Sever 6 ist das gleiche problem

        Kommentar


        • #5
          heute Probleme mit TA, gestern gab es die 100 AUS nicht und morgen geht nix mehr......man man man !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von -Warlord- Beitrag anzeigen
            heute Probleme mit TA, gestern gab es die 100 AUS nicht und morgen geht nix mehr......man man man !
            wie ich gestern schon geschrieben hatte, heute geht nix mehr, kein Einloggen m?glich

            Kommentar


            • #7
              ja warlord, man kann noch so sarkastisch versuchen, zu ?berzeichnen, R2 schafft es immer wieder, diese kabaretistischen Einlagen zu ?bertreffen

              In einem anderen Thread habe ich was von Praktikanten gelesen, aber selbst die k?nnten mehr ...^^
              Man sollte R2 empfehlen, mal die Putzfrauen nicht immer an die Tastaturen zu lassen

              Aber langsam st??t auch mein Humor an seine Grenzen, bei so viel UNF?HIGKEIT!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X