Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergumachung vom 11.08.2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedergumachung vom 11.08.2014

    Erstmal danke f?r die Wiedergutmachung, aver leider kam sie zu Sp?t das Event is seid gestern vorbei.
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

  • #2
    Vielen Dank??? - nee sorry, so ganz wasserdicht tickt bei R2 wohl keiner - das ist jetzt die 3. Wiedergutmachung, bei der das Event l?ngst vor?ber ist - langsam nervt es wirklich, das man net mal die verlorenen items ersetzt bekommt und dann eine "Wiedergutmachung" erh?lt, die man eh nicht mehr nutzen kann!!!

    N8mare S6

    Kommentar


    • #3
      Was genau soll man denn mit einer Wiedergutmachung von 11 Lotto-scheinen, wenn man nicht mehr Lotto spielen darf?

      Und wenn das die Wiedergutmachung f?r "das Problem mit den Seelensteinen beim Goldrausch" sein soll, WARUM gibt's dann keine Seelensteine, sondern Lotto-Scheine???

      Ist ja nett, dass ihr generell eine machen wollt, nur bringt das so nicht wirklich viel...
      Zuletzt geändert von R271923973; 11.08.2014, 13:02.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Man hat mir mitgeteilt, das Gl?cksrad-Event k?me Ende der Woche wohl nochmal.....also einfach aufheben
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
          Man hat mir mitgeteilt, das Gl?cksrad-Event k?me Ende der Woche wohl nochmal.....also einfach aufheben
          sowas ?hnliches hatte man mir seitens R2 auch schon beim tor-event mitgeteilt, nachdem man mir 2 tage nach dem event 10 b?lle zuschickte ...
          jetzt rat mal, was bei mir seither im inventar rumgammelt

          Kommentar


          • #6
            Wiedergutmachung hab ich was verpasst?

            Kommentar


            • #7
              Diese Events kommen von Zeit zu Zeit immer wieder... Wie auch das Rosenevents.... Wer schlau ist sammelt diese B?lle, Lotto-Scheine, Rosen, etc. so lange, bis man ein Item auch ohne Dia Einsatz gewinnen kann!

              Wer nun als die 11 geschenkten Lottoscheine sofort verbrauchen will hat echt nichts kapiert......

              Aber Hauptsache man konnte meckern und seinen Frust im Spiel ablassen! Echt Armselig!
              Zuletzt geändert von R279745817; 12.08.2014, 12:23.

              Kommentar


              • #8
                ich h?tte sowieso davon abgeraten die soffort zu verheizen
                da gab es nur juwele als preise und die kriegt man auch so
                lieber aufheben und die chance auf einen event engel haben
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar

                Lädt...
                X