Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema KS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema KS

    hallo es w?re nicht schlecht wenn ihr die fehler endlich mal beheben k?nntet wie kann es sein ich hab mehr KS als mein gegner und ich verliere also bitte behebt diese fehler mal denn so macht es keinen spa

  • #2
    KS is bei weitem nicht alles was den Ausgang eines Kampfes beeinflusst
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      also ich denke mir ja auch immer wenn ich verliere muss es ein bug sein

      ne mal spa? bei seite. die ks ist nur ein grober richtwert. ich nenn es mal den ranglistenwert. denn danach wird die rangliste erstellt. ob du einen kampf gewinnst oder verlierst h?ngt von so vielen faktoren ab und es kommt auch immer ein bisschen auf den faktor gl?ck an. wie proggen dein agisskill .. stunst du oder stund dein gegner dich .. die aufstellung ist manchmal auch ausschlaggebend.

      ich sage immer ein kampf ist erst dann entschieden wenn er gek?mpft wurde und niemals vorher. wer sich seiner sache zu sicher ist aufgrund von reinen statistikdaten der denkt dann das es ein bug ist.

      Kommentar


      • #4
        viel mehr nerven die anzeigefehler bei den KS ...
        da werden leute mit 30k KS weniger angezeigt, im MK, geht man dann direkt in den Kampf haben sie urpl?tzlich 15K mehr, als man selber im kampf ...
        selbst aus dem vgl. geht dieser unterschied nicht hervor ..

        Kommentar


        • #5
          Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
          viel mehr nerven die anzeigefehler bei den KS ...
          da werden leute mit 30k KS weniger angezeigt, im MK, geht man dann direkt in den Kampf haben sie urpl?tzlich 15K mehr, als man selber im kampf ...
          selbst aus dem vgl. geht dieser unterschied nicht hervor ..
          Unter Umst?nden k?nnte das Zufall sein, wenn der betreffende Spieler just in einem Moment irgendwas an seiner Ausr?stung/Grp ect ?ndert. Ich hab das auch schon mehrfach bemerkt das pl?tzlich die KS schwankten in der einen Minute liegen sie deutlich unter einen in der N?chsten ist man ihnen hoffnungslos unterlegen. Ich glaube hier wurde auch schon irgendwann einmal angemerkt das die L?sung ungl?cklich ist. Da beim aufwerten der R?stung, diese imm Inventar verschwindet und immer wieder neu angelegt werden muss, statt das sie dem Char am Leibe bleibt und nat?rlich ausgerechnet in dem Moment Punkte verloren gehen, ?hnlich verh?lt es sich mit den Schutzengeln die sich ebenfalls wieder auf die Linke Seite schleichen, sobald man ein neues Grp-Mitglied einsetzt.
          Drachenrenennen ist hier auszunehmen, da da nicht nur die eigenen KS-Werte, sondern auch die Gilden-Skills sowie der Drache selbst Ausschlaggebend daf?r ist wie eine Attacke ausgeht.
          Server 3 Luxuria

          Kommentar

          Lädt...
          X