Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für wiedergutmachung bezahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für wiedergutmachung bezahlen

    also das kann doch nicht euer ernst sein das wir f?r eine wiedergutmachung auch noch bezahlen m?ssen....ich meine die spieler k?nnen doch nichts daf?r das ihr es nicht auf die reihe bekommt das das spiel anst?ndig l?uft....


    wiedergutmachung-entsch?digung-schadensersatz

  • #2
    Zitat von Thialda Beitrag anzeigen
    also das kann doch nicht euer ernst sein das wir f?r eine wiedergutmachung auch noch bezahlen m?ssen....ich meine die spieler k?nnen doch nichts daf?r das ihr es nicht auf die reihe bekommt das das spiel anst?ndig l?uft....


    wiedergutmachung-entsch?digung-schadensersatz
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (33).png
Ansichten: 1
Größe: 459,4 KB
ID: 146865


    Hast du ?berhaupt verstanden worin das Problem lag??
    Problem war das f?r den Gesamt 1. Platz bei den Seelensteinen, im Goldrausch Event, f?r den Adv. Preis Synth. Rollen ausgegeben wurden anstatt Seelensteine.
    Wo is da jetz das Problem das man als Wiedergutmachung ein Tauschangebot macht wo jeder Synth. Rollen gegen Seelensteine tauschen kann??
    Ich war erster bei den Seelensteinen und bin mit dem Tauschangebot voll zufrieden.
    Is doch prima so hat sogar noch jeder was davon, euer Gemaule ?ber alles und jedes nervt langsam gewaltig.
    Zuletzt geändert von anfg333; 08.08.2014, 11:52.
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      tja ...dann bist du also auch einverstanden wenn man die ein mercedes kaputt f?hrt und die daf?r ein trabbi gibt??? respekt!!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Thialda Beitrag anzeigen
        tja ...dann bist du also auch einverstanden wenn man die ein mercedes kaputt f?hrt und die daf?r ein trabbi gibt??? respekt!!!!
        Versteh echt net wo dein Problem is?? Die ham ihren Fehler doch 1 zu 1 behoben. Oder in deinen Worten, man kann doch jetz die 800 Trabbi, die man f?lschlicherweise erhalten hat, gegen 800 Mercedes eintauschen. Keine Ahnung was du erwartet hast.
        Nairolf
        S5

        Kommentar


        • #5
          Wenn man wenigstens die Schriftrollen bekommen h?tte... Aber nicht mal das hat geklappt!!!!!

          Ich habe weder von den 4 Aktionstagen 1 mal die 22 Uhr Belohnung bekommen obwohl ich am 2. Tag um 22 Uhr bereits ?ber 5000 Punkte hatte, noch am Ende die 1200 Schriftrollen f?r Rang 1! NICHTS habe ich bekommen. Und nun soll ich auch noch was tauschen wovon ich nicht mal was bekommen habe?!?!?

          Rokin - S10
          Zuletzt geändert von R279745817; 08.08.2014, 12:28.

          Kommentar


          • #6
            Na das is ein anderes Problem was du hast. Solltest aber auch net hier reinschreiben weils hier keine Sau interessiert. Schreib ein Ticket und bete zu Gott. Bei uns konnten alle Belohnungen abgeholt werden bis auf die bei den Juwelen. Und diese Wiedergutmachung um dies hier geht is eben nur daf?r gedacht die falsch erhaltenen Rollen tauschen zu k?nnen. Wenn du keine erhalten hast kannst nat?rlich keine eintauschen. Musst dir aber jemand suchen der daran was ?ndern kann und net einfach irgendwo ins Forum setzen. Kommt man sich ja vor wie im Kindergarten hier
            Nairolf
            S5

            Kommentar


            • #7
              Ticket habe ich geschrieben, aber dort kam nur als Standart Antwort dass das Problem bekannt sei und es eine Wiedergutmachung geben w?rde!

              Und darauf hin dachte ich, dass dieses Problem bei allen besteht und erst jetzt auf deine Antwort hin ist mir klar, dass ihr hier ?ber ein anderes Problem diskutiert. Dann muss ich nat?rlich schon nochmals ein neues Ticket machen, aber vorher war mir das nicht klar wenn ich nicht mal vom Support eine Saubere Erkl?rung bekomme.

              Danke dir trotzdem, wenn auch die Antwort etwas netter h?tte ausfallen k?nnen!

              Rokin - S10
              Zuletzt geändert von R279745817; 08.08.2014, 12:42.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R279745817 Beitrag anzeigen
                Ticket habe ich geschrieben, aber dort kam nur als Standart Antwort dass das Problem bekannt sei und es eine Wiedergutmachung geben w?rde!

                Und darauf hin dachte ich, dass dieses Problem bei allen besteht und erst jetzt auf deine Antwort hin ist mir klar, dass ihr hier ?ber ein anderes Problem diskutiert. Dann muss ich nat?rlich schon nochmals ein neues Ticket machen, aber vorher war mir das nicht klar wenn ich nicht mal vom Support eine Saubere Erkl?rung bekomme.

                Danke dir trotzdem, wenn auch die Antwort etwas netter h?tte ausfallen k?nnen!

                Rokin - S10
                Sorry!! aber das ganze gemaule hier ?ber alles was kommt nervt mich einfach. Habs mir auch gerade gedacht als ichs nochmal durchgelesen hab. War net so b?s gemeint wie sich anh?rt tschuldigung
                Nairolf
                S5

                Kommentar


                • #9
                  Entschuldigung angenommen!

                  Rokin - S10

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke^^

                    W?nsch dir noch viel Erfolg mit deinem Problem, beim Supp kanns schon bissl dauern. Musste auch mal 2 Wochen warten bis ich ein Ruf-Emblem bekam das mir vorenthalten wurde. Aber bekommen hab ichs das die Hauptsache
                    Nairolf
                    S5

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X