Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverregeln/Unterschiede

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverregeln/Unterschiede

    Hi,

    ich habe leider nirgends die Grundangaben gefunden die die Server betreffen.
    Welche Parameter und Richtlinien gelten auf den Servern. Und vor allem, was kann erreicht werden.
    Und gibt es Unterschiede? Ist das max. Level noch 75 auf allen Servern?

    Ein Beispiel daf?r ist, dass ich einen Charakter zum "testen" erstellt habe auf "S15 Jahannam"
    In meiner Freundesliste befinden sich dort aktuell 19 Spieler.
    Nun habe ich auf dem neuen "S21 Irascibilis" begonnen und das Maximum der Freundesliste ist schon bei 11 Spielern erreicht.
    Beide Accounts sind ohne VIP Status.
    D.h. es gibt Unterschiede auf den Servern!

    Ob diese nun Sinn machen bei einer Gilde mit 30 Membern wo sicherlich nicht jeder VIP hat und man nur Freunde zum TA oder TD einladen kann oder nur diesen eine Nachricht senden kann ist fraglich. Wobei man ja nicht immer mit denselben spielt, auch nicht in der eigenen Gilde. VIP gut und sch?n aber dass da auch noch die Gr??e der Freundesliste enthalten ist, einfach nur schlecht

    Aber bitte da es diese Unterschiede gibt k?nnte man die einmal aufzeigen (auch da wo sie sichtbar zu finden sind) und welche Standardbedingungen/Unterschiede f?r S1 bis S21 gelten.

    Vielen Dank

    LG
    Carter

  • #2
    also Nachrichten senden geht zumindest auf meinem Server aber an alle Spieler...einfach wenn die im Chat was schreiben, den Namen anklicken und die dritte Option von oben ausw?hlen.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
      also Nachrichten senden geht zumindest auf meinem Server aber an alle Spieler...einfach wenn die im Chat was schreiben, den Namen anklicken und die dritte Option von oben ausw?hlen.
      Sry, mit Narichten waren PM's gemeint. Chatten geht klar.
      Nur w?rde mich mal interessieren ob es Unterschiede zwischen den Servern gibt und wenn ja welche. Und wie die Grundbedingungen sind. Und warum ich als nicht VIP Spieler 11 Freunde aufnehmen kann wobei ich geh?rt habe es sollen nur 10 gehen.
      Wird ein Server er?ffnet liest man nur:
      "Der 22. Server startet heute den 7.8 um 10 Uhr"

      Ansonsten ist nichts zu finden xD Sind wohl einfach zu faul. BtW... wozu braucht man 22 Server wenn noch nicht mal der Server Nummer 1 richtig funktioniert?

      Kommentar


      • #4
        ich hatte da auch pn mit gemeint
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Nein PM, kann ich leider auch nicht schreiben
          Hitomi
          S17

          Kommentar

          Lädt...
          X