Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Unendlich von 13-23 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross Server Unendlich von 13-23 Uhr

Seid der Cross Server Online ist Komme ich mich doch ein Bisschen bl?de vor Auf Der US Servern muss man nach dem Dritten Mal Versuche Kaufen und Hier Laufen die leute bis ihnen die finger weh tuen .

Ist Das So Gewollt oder ist das ein bug der hier schamlos ausgenutzt wird ? Screen spare ich mir schaut in die R?nge .

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vnuwilxj10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 153039

Bei Nur drei Versuchen Pro Tag h?tte noch keiner solche Ein Rang wie 65 Gewonnen und 19 Verloren

Ich Muss dazu sagen bin auch schon 6 mal gelaufen auch die anzeige von wegen 20 min 2h und 20 stunden Pause treffen hier nicht zu .
    Zuletzt geändert von R270266929; 03.08.2014, 10:56.
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

das soll so sein
    die gro?e belohnung gibts nur drei mal
    gab ja zur einf?hrung auch ein top event f?r 6 siege
    ist garnicht mal so einfach 6 siege mit 3 k?mpfen hinzukriegen

ich hoffe du willst mit deinem thema nicht darauf hinaus weitere versuche hinzukaufen zu m?ssen?
    viel kriegt man nach den ersten 3 k?mpfen eh nicht mehr
    f?r die ganze wartezeit etc
    und hier ist sowas eigentlich passend da es nicht so viele spieler gibt
    die wartezeiten sind eh schon schlimm
    bei begrenzten versuchen w?re es noch schlimmer
    Zuletzt geändert von R271496045; 03.08.2014, 13:48.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

Kommentar

die sollen das begrenzen das ist besser^^

Kommentar

Die pausezeiten treffen nur zu wenn man zu wenig punkte in der runde gemacht hat , steht recht unverst?ndlich auch unten dabei. Da bekommt ihr endlich mal nen event das man ohne zu cashen machen kann und dann wollt ihr es begrenzen man man

Kommentar

Zitat von R269755365 Beitrag anzeigen
          Die pausezeiten treffen nur zu wenn man zu wenig punkte in der runde gemacht hat , steht recht unverst?ndlich auch unten dabei. Da bekommt ihr endlich mal nen event das man ohne zu cashen machen kann und dann wollt ihr es begrenzen man man
          Die Sperrzeiten greifen nur wenn man in einer CSK-Runde unter 80 Punkte erziehlt. Dann wird man f?r 1 Std, 2 Std und dann 20 Std gesperrt. Hatte ich in nem anderen Thread schon mal erkl?rt.
          Und zum Thema begrenzte Versuche kann ich mich meinem Vordermann nur anschlie?en. Euch kann mans einfach net recht machen. Seid doch froh das jetz was offen gelassen ham f?r die die net cashen wollen
          Nairolf
          S5

Kommentar

Zitat von R270266929 Beitrag anzeigen
            Seid der Cross Server Online ist Komme ich mich doch ein Bisschen bl?de vor Auf Der US Servern muss man nach dem Dritten Mal Versuche Kaufen und Hier Laufen die leute bis ihnen die finger weh tuen .

Ist Das So Gewollt oder ist das ein bug der hier schamlos ausgenutzt wird ? Screen spare ich mir schaut in die R?nge .

[ATTACH=CONFIG]12914[/ATTACH]

Bei Nur drei Versuchen Pro Tag h?tte noch keiner solche Ein Rang wie 65 Gewonnen und 19 Verloren

Ich Muss dazu sagen bin auch schon 6 mal gelaufen auch die anzeige von wegen 20 min 2h und 20 stunden Pause treffen hier nicht zu .
            Deine Aussage ist auch einfach nicht richtig, auch auf den US Servern kann ich so oft laufen wie ich will ohne Versuche kaufen zu m?ssen !!! Die Beschr?nkung bezieht sich lediglich auf die Truhen die es hier, sowie auf dem US Server nur 3 mal gibt.

Kommentar

Lädt...
            X