Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70er Rüstung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70er Rüstung

    Da ja nun ne ganze Menge Mitspieler die 70er lvl Marke knacken un man beim Erebos sammelt und sammelt und auch endlich mal weiterkommen m?chte.
    Wann is es also gedacht diese frei zu schalten??

    Leute die wieder nur dumme Kommentare drunter schreiben wollt, macht euren eigenen auf!!!!!
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

  • #2
    das wird nie passieren junge

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke f?r dein Ticket. Es wird noch eine Weile dauern, bis die 70er R?stungen im Angebot sind. Ich bitte dich um Verst?ndnis!

      Mit freundlichen Gr??en
      Sharon
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

      Kommentar


      • #4
        Also zumindest auf dem EU-Server sind die Rezepte inzwischen aufgetaucht...aber auch noch nicht lang jetzt (vll ne Woche oder so).

        Hier ein Screen, was es auf dem EU-Server aussieht (damit man wei?, wie viele Splitter man pro Teil ben?tigt, wenn es denn irgendwann mal freigeschaltet wird):
        Angehängte Dateien
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          ?hm ich w?rd gern mal wissen wo der Spieler die 70er her hat ...

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ujerayej40.jpg
Ansichten: 2
Größe: 102,5 KB
ID: 146842

          Keiner kann sie herstellen aber er hat se an .. Dazu noch im Machtkamf auf Platz 1 ein Schelm der denkt das R2 Mitarbeiter mitspielen um die Spieler zum "noch mehr !!! " cashen zu animieren ^^
          Julia / S1

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rvcwikme10.jpg
Ansichten: 2
Größe: 143,1 KB
ID: 146843

            Schon der Hammer Mir sagt man die 70er ist nicht drin und der hat sie an
            Server : S2
            Name : Denny
            Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
            Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

            Kommentar


            • #7
              Wir haben den Account ?berpr?ft und es scheint so als ob der Spieler einen Bug ausgenutzt hat um diese Ausr?stung zu bekommen.
              Wir werden den Account mit sofortiger Wirkung permanent bannen, wie es in unseren AGBs steht.
              Bitte meldet uns weiterhin verd?chtige Accounts, wir werden alle pr?fen.

              Danke f?r den Hinweis!
              R2Team

              Kommentar


              • #8
                kann man aus dem roten auch das 70er bauen oder geht das nich ????
                Paddi - S1

                Kommentar


                • #9
                  meines Wissens nach nicht...zumindest maulen sie auf dem EU-Server deswegen rum^^
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #10
                    hm .. dann bau ich mir das rote doch erst garnich ?

                    oder sehe ich das falsch ?
                    Paddi - S1

                    Kommentar


                    • #11
                      na da ist aber sehr viel gel?scht worden in dem beitrag , ein schelm wer b?sses dabei denkt

                      Kommentar


                      • #12
                        soweit ich das gelesen habe kannst du aus dem roten 60er sp?ter das rote 70er bauen leider nicht das normale 70er

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X