Sagt mal liebes R2 Team kann es sein das ihr irgentwie an der gegner findung rum gebastelt habt? Wir starten unsere TA jeden abend um 20:30 nur das wir seltsamerweise heute kaum gegner finden , 3-4 anl?ufe nur um 1nen fight zu finden, f?r mich sieht so aus als w?rde jetzt l?nger gesucht werden um gegner mit ?hnlicher ks zu finden. Das wiederrum bedeutet f?r leute vom 1. server das es kaum gegner gibt , ausser leute vom ersten server also stehen wir uns die Beine in den bauch.
Selbe atkion mit cs min 30 mins wartezeit , jedenfalls bei mir.Ich weis ja nicht was ihr gestern getrieben habt als cs ausviel aber ihr habt es mit sicherheit Nicht besser gemacht. ( wie ?blich )
PS: 6 runden haben wir geschafft danach gabs garkeine gegner mehr . Mein eigentliches 3er team hat 626k ks haben jetzt 1nen ausgetauscht sind runter auf 577k ks und schon findet man gen?gend gegner. Sehr interesant das ganze
Selbe atkion mit cs min 30 mins wartezeit , jedenfalls bei mir.Ich weis ja nicht was ihr gestern getrieben habt als cs ausviel aber ihr habt es mit sicherheit Nicht besser gemacht. ( wie ?blich )
PS: 6 runden haben wir geschafft danach gabs garkeine gegner mehr . Mein eigentliches 3er team hat 626k ks haben jetzt 1nen ausgetauscht sind runter auf 577k ks und schon findet man gen?gend gegner. Sehr interesant das ganze
Kommentar