Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder einfach pech?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug oder einfach pech?!

ich beobachte seit drei tagen folgende situation beim GB und wb:
    der schaden den ich mache wird mit jeder hochstufung bzw auflevelung der r?ssi und co immer weniger
    sollte der nicht steigen?
    oder unterliegt der schaden auch den gepflogenheiten des gl?cks?

vielleicht jemand mal ne ungef?hre ahnung?.....

hi
    es ist in meiner sicht auch eine sache des gl?cks denn du wei?t z.b. nicht wie die ?gis aktivierung ist oder ob du ein krit machst das alles spielt eine rolle.

ich hab bei WB sowie bei GB eine schadensschwankung von 400-500k

mfg

Kommentar

Der WB wird t?glich st?rker,daher wird auch der schaden weniger, wenn man nicht oder zu wenig auflevelt oder aufr?stet.

Kommentar

erstmal danke f?r die anregungen, allerdings kann ich nicht best das der wb st?rker wird, mich wundert halt dieser krasse sprung zur?ck im schaden...etwa 100k....im vergleich dazu hat eine gildenangeh?rige mit weniger ks r?ssi und co 100k mehr als ich ...da kommt man dann schonmal ins fr?beln....

Kommentar

100k ist fast gar nichts. Beim WB h?ngt vieles vom Gl?ck ab bzw von der aufstellung, sockelung, ?
          Bei mir schwankt der schaden manchmal um 1kk, vlt hast du deine aufstellung ge?ndert oder deine sockel, kann aber auch an der ?gis liegen

Kommentar

Zitat von baalmelkart123 Beitrag anzeigen
            100k ist fast gar nichts. Beim WB h?ngt vieles vom Gl?ck ab bzw von der aufstellung, sockelung, ?
            Bei mir schwankt der schaden manchmal um 1kk, vlt hast du deine aufstellung ge?ndert oder deine sockel, kann aber auch an der ?gis liegen
            hmm interessanter ansatz, ich weiss ja z.b von DS das man einige skills beim wb rausl?sst sterne ?ndert usw gibt es hier erfahrungswerte welche ?gis am besten ist f?r den wb?!.....

Kommentar

ich verwende den skorpion, mach mit dem nach meiner erfahrung am meisten dmg

Kommentar

ich bin zum beispiel von 1.9mille dmg auf 1.3mille gefallen da der wb jetzt so stark geworden ist das mein held den 1nen schlag nicht mehr blocken kann, evtl haste ja auch sowas in der art .

Kommentar

Lädt...
                X