Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit den Geschenk Quests.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit den Geschenk Quests.

    Dass eine hab ich Catseye schon erkl?rt. Er schaut ob es noch mit dem Blitzbug zu tun hat.
    Folgendes ist passiert. Gestern habe ich nur eine Wiederholende Quest auf 50 gebraucht. Hab diese dann mit Blitz durch gemacht. Wurde nicht angenommen. Danach hab ich weitere Schleifenquests gemacht. Wurden auch nicht akzeptiert. Somit ist die Aufgabe 50 Wiederholende Quests beenden gescheitert.

    Dass zweite Problem ist, das ich versucht habe 400 Erubes Punkte zusammen zu bekommen. Dachte ich mache das in den ersten zwei Level. Hab mit der ersten begonnen und 258 Punkte gemach. Wurde unter Geschenk auch angezeigt. Danach bin ich wieder in Erobes rein, da ich dachte man kann es auf zweimal machen. Hab etwa 210 Punkte gemacht. Nun das komische. Nun steht unter Geschenk 303 Punkte?

    Auf Nachfrage in der Gilde, ob jemand eine Ahnung hat wie dass sein kann, bekam ich erstmal die Antwort, dass ich die 400 Punkte in EINER Etage machen muss und nicht auf zweimal. Als ich nochmal geschildert hab, wie es dann dazu kommen kann dass nun statt den erste 258 Punkten nun 303 drinnen steht waren alle erstmal stutzig. Jemand ne Ahnung?
    Lieber zu viel Speck auf der Hüfte, als Magerwahn im Kopf

  • #2
    Dass mit den 50 Wiederholenden Quests beenden ist nun beendet. Sprich sie ist nun akzeptiert und konnte beendet werden.
    Lieber zu viel Speck auf der Hüfte, als Magerwahn im Kopf

    Kommentar

    Lädt...
    X