Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Segen

hallo
    wie ist das jetzt eigentlich nochmal gemeint:
    "Segen werden nach 2 Tagen zur?ckgesetzt. Je h?her der Segen desto h?her die Chance."

was genau soll das bedeuten dass der segen nach 2 tagen zur?ckgesetzt wird?
    der segen ist doch dieser wasserstand?
    verliehrt man den etwa nach 2 tagen wenn man das upgrade bis dahin nicht geschafft hat?

ah ich glaube ich verstehe so langsam
    es geht um die anzeige wer wie viel segen ben?tigt hat bis zum upgrade richtig?
    die wird reseted und nicht der segenstand?
    Zuletzt geändert von R271496045; 25.07.2014, 17:34.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

das hoffe ich doch mal allerdings w?rde ich das auch gerne mal genau wissen keine lust das ich heute die teile verbrauche und in 2 tagen ist der segen weg den ich erarbeitet habe

Kommentar

ich verstehe das auch nicht ganz...also wenn ich es in 2 Tagen nicht schaffe ist das Wasser unten und die Segensteine die ich reingesteckt sind alle weg?!Das w?re nat?rlich der Wahnsinn!!Und woher wei? ich wie viel Segen ich brauche?Geht das nach Zufall??Das w?re echt fies...der eine schafft es fr?her und der eine sp?ter und der dritte dann gar nicht oder was???
      Und ein Timer w?re auch nicht schlecht dann...woher zum Geier soll ich wissen wenn es vorbei ist!!!
      Server: S11
      Gilde: Denkmal
      Name: MOMO

Kommentar

Ich kann auch nur vermuten....
        Der "Wasserstand" ist nach 2 tagen wieder auf 0... hab ich bei meinen Helden beobachtet.
        Wenn man aber einen Helden aufwertet auf "ungew?hnlich" oder "Selten" dann bleibt diese Aufwertung.
        Ich habe einfach einiges an Segen gesammelt.

Gesch?tzt habe ich es einfach so.... eine Aufwertung kostet mich 3 Segnungssteine... 17 habe ich... ergibt 51
        reicht also nicht bis 100 ob man das aber wirklich so auf 100 rechnen kann bin ich mir nicht sicher xD

S13/21-Carter

Kommentar

Nene Keine sorge nix mit nach 2 tagen ist der Segen wieder auf = dann h?tte es bei mir schon passieren m?ssen war aber nicht so xD

Kommentar

ich denke mal die meinen die meldung
            name von server x hat so und so viel gebraucht
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

Kommentar

aber auch hier wiedermal typisch du bekommst zu garnix ne info w?re doch echt nicht zuviel verlangt das hier nen offi mal rein schreibt worum es sich bei diesem "segen" handelt

Kommentar

Das war nur ein Hinweis, denn das Segnen war verbuggt und die Info sollte sagen, "es k?nnte passieren das es zur?ckgesetzt wird " der Text d?rfte also nicht mehr da sein
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

Kommentar

Lädt...
                X