Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plünderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plünderung

    ich find das neue Event bissel bl?de wir kleinen haben wieder mal die a...karte

  • #2
    warum besch?tze deine items doch einfach
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      pl?nderung ist der letzte dreck...sch?tzen bringt ja nur ne halbe std was und wenn du was herstellst kannst du es am n?chsten tag nicht abholen weils gepl?ndert wurde...
      weil die splitter f?rs herstellen erst abgezogen werden wenn du die kiste holst...und nicht wenn man auf synth geht.......

      dickes faaaaaaaiiiilllll

      Kommentar


      • #4
        Halbe stunde bei mir geht es eine stunde also der schutz, und das herstellen dauert zwischen 30 minuten und 1 stunde also passt es doch, wenn es bei dir anders ist ist es ein bug
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          Das Problem ist eher, dass generell kaum Leute Splitter zum Pl?ndern haben (oder wenn dann mal einen)...man k?nnte ja meinetwegen ein paar NSC-Gegner unterschiedlicher KS mit reinnehmen, aber wenn in 50% der F?lle die Pl?nderung fehlschl?gt, finde ich es jetzt auch nicht so prickelnd.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Es gibt ja NSC Gegner nur da ist das Pl?ndern niedrig also hat man da auch kaum chancen
            Nekoangel
            TheBlood
            S5 Gula

            Kommentar


            • #7
              Finde auch das sollte ge?ndert werden.... Ich pers?nlich finde die Pl?nderung gut xD
              Aber wenn ich etwas herstelle (synthe)/hergestellt habe wie kann dann jemand mir noch die einzelnen Splitter davon klauen??? Er wird es beim Pl?ndern ja wohl kaum wieder auseinander bauen
              Ich pl?ndere auch gerne und es macht mir auch nichts aus wenn ich gepl?ndert werde und mir Splitter geklaut werden. Habe oft genug einzelne.
              Aber etwas das am synthen ist oder schon fertig... wie soll das gehen?....

              S13/S21-Carter

              Kommentar


              • #8
                Das frag ich mich auch, wie das geht...zumindest im RL w?rd ich doch nicht ein gerade frisch geklebtes Teil auseinanderbasteln wollen.

                W?re super, wenn nur Splitter zum klauen freigegeben w?ren, die nicht grad im Synthvorgang sind - alternativ pro Tag ein 7-8 Stunden Schutz, dass man vorm Schlafen gehen was in synth geben kann und danach abholen
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  ich find das konzept passt nicht

                  diese spiel hat einen verdammt grossen vorteil andern gegen?ber:
                  wenn raus gehtst musste nich arbeiten oder sonst was einstellen,..du kannst rein 5 minuten was machen und wieder raus,.und 30 minuten sp?ter wieder rein usw,.mit dem pl?ndern biste erstmal wenns gut l?uft 2h gebunden, wenn Synth. vorgang 2 mal 1h hast,..gehste raus,..sind die teile weg,..da ja nur 1h sch?tzen kannst,..passt einfach net zum rest des konzepts

                  Kommentar


                  • #10
                    jedes spielelement hat seine vor- bzw. nachteile. vergleicht nicht immer das mit hier mit rl denn rl kann man nicht spielen. wir spielenhier ein spiel und niemand wird hier in diesem spiel wirklich beklaut oder stirbt... es muss nicht alles immer plausibel sein der macher wird sich schon etwas dabei gedacht haben das system so zu verf?gung zu stellen wie er es getan hat. allen recht machen wird er es nie k?nnen und irgendjemand wird immer ?ber irgendetwas meckern.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X