Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei der Partnersuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei der Partnersuche

    Auch auf die Gefahr hin den ein oder anderen rechtsorientierten- , oder koservativ Religi?sen auf die F??e zu treten....

    Ich finde es reichlich diskriminierend, das es eine "Eheschlie?ung" im Spiel nur in der Hetero-Variante gibt.
    Wenn schon solcherlei Zugeh?rigkeit im Spiel ?ffentlich gemacht werden kann, dann bitte doch wohl f?r jeden.

    Schlimm genug, das unsereins seine Rechte im RL vor Gericht einklagen muss, da sollte doch wenigstens die Netz-Comunity toleranter sein
    und so eine Ungleichbehandlung von selber abstellen.

  • #2
    zu mal ne geschlechterkarte jetzt 700 dias kostet voher ich betone VORHER nur 199
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      Recht hast

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R282211889 Beitrag anzeigen
        Auch auf die Gefahr hin den ein oder anderen rechtsorientierten- , oder koservativ Religi?sen auf die F??e zu treten....

        Ich finde es reichlich diskriminierend, das es eine "Eheschlie?ung" im Spiel nur in der Hetero-Variante gibt.
        Wenn schon solcherlei Zugeh?rigkeit im Spiel ?ffentlich gemacht werden kann, dann bitte doch wohl f?r jeden.

        Schlimm genug, das unsereins seine Rechte im RL vor Gericht einklagen muss, da sollte doch wenigstens die Netz-Comunity toleranter sein
        und so eine Ungleichbehandlung von selber abstellen.
        Der Spielbetreiber gibt etwas vor, vllt. ist es mit seinem Gamecode nicht anders umsetzbar, wer weiss?
        ich war GM in einem anderen Game da ging es vom Code her auch nicht, jedes mal musste ein Adminaccount die Trauung durchf?hren und einen kurzzeit Genderchange machen...
        Die Regeln sagen nur Hetero... nehmt es doch einfach mal hin wenn Spielregeln etwas vorgeben, ein Spiel mit RL zu vergleichen ist sowas von ...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
          Der Spielbetreiber gibt etwas vor, vllt. ist es mit seinem Gamecode nicht anders umsetzbar, wer weiss?
          ich war GM in einem anderen Game da ging es vom Code her auch nicht, jedes mal musste ein Adminaccount die Trauung durchf?hren und einen kurzzeit Genderchange machen...
          Die Regeln sagen nur Hetero... nehmt es doch einfach mal hin wenn Spielregeln etwas vorgeben, ein Spiel mit RL zu vergleichen ist sowas von ...
          Die Gesetze haben auch mal gesagt "Nur Hetero",oder "Nur Deutsche", oder "Kein......." (muss ja nicht ausgeschrieben werden). War es deswegen keine Diskriminirung?
          Und das der Code das nicht hergibt..... Ich bin selber Programierer und ob ein Code etwas hergibt bestimmt der Programierer.

          Diese Spieleinstellung ist Falsch und geh?rt, meines Erachtens nach, ge?ndert.

          Kommentar

          Lädt...
          X