Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann kommt das Vergangene Update wieder?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann kommt das Vergangene Update wieder?

    Wie der Titel schon sagt w?rde ich gerne mal wissen wann das Vergangene Update wieder neu Eingebaut wird und wann es dann auch aktiviert wird?

    Wenn einige jetzt nicht wissen welches ich meine das war das mit den Seraphsteine, Segnungssteinen, Runensteine, Elementarstaub


    Und die jenigen die so neu mal klug sin und ?berall nen Kommi drunter haun m?ssen weil sie denken damit sin sie cool, macht euren eigenen Thread auf.
    Vielen Dank
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

  • #2
    Schon Sehr sehr bald ^^
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      Denke mal kannst dich schon auf Morgen freuen ^^

      Kommentar


      • #4
        un woher weist du das das morgen kommt?
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

        Kommentar


        • #5
          Weil Updates immer erst Freitags eingespielt werden selbst wenn es f?r Donnerstag angek?ndigt war ^^

          Kommentar


          • #6
            freitags kann der supp besser abtauchen, ?bers WE ^^

            Kommentar


            • #7
              traurig aber wahr lol und am besten is du bleibst solange weg von allen wichtigen dingen wie veredelungen usw bis das update da ist.
              Am besten testest du dann erst auf nem Twink ob auch wirklich alles sicher ist in der Benutzung ( Thema Veredelungsbug zb. )

              Kommentar


              • #8
                aber mal ernsthaft, um zu dem threadthema zur?ck zu kommen:

                du willst net ernsthaft, dass der verbuggte m?ll von vor 14 tagen erneut aufgespielt wird, oder?!
                f?r heute war ein update angek?ndigt, dass ebenfalls erneut verschoben wurde, in dem endlich der ewige turm und andere features kommen sollten - angeblich will man es nunmehr testen, bevor man es ver?ffentlicht ...
                sry, aber lieber erst einmal kein update, als den verbuggten m?ll, de diese amateure sich mit geld auch noch bezahlen lassen wollen ...

                ichh weise explizit auf den thread hin, laut dem angeblich gta das game hier neu ver?ffentlichen soll, ab 01.09. diesen jahres ...

                Kommentar


                • #9
                  naja ob das ... nun wirklich macht ???


                  Moderation:
                  Fremdwerbung entfernt
                  Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:23.
                  Bei Fragen einfach anschreiben ....

                  Kommentar


                  • #10
                    also von dem letzten Update vermisse ich nur das Blitzen im Erebos....dar?ber w?rde ich mich allerdings sehr sehr freuen, wenn das schnell wiederkommen w?rde.
                    Name : Cherrya
                    Gilde: Walhalla
                    Server: [S3] Luxuria

                    Kommentar


                    • #11
                      vorallem war das erebos blitzen eines der wenigen dinge die bei dem update wirklich liefen und gerade das bekommen wir net wieder lol naja vllt wird noch ne dia funtkion eingebaut weil der ruf danach so gro? ist

                      Kommentar


                      • #12
                        ne ich denke eher das se ganz ?berrascht waren das mal was auf anhieb ging^^ wenn ich bedenk das man auf den anderen servern wie eu und englishen schon zodiak blitzen kannst
                        Bei Fragen einfach anschreiben ....

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Blitzen von Ereboss haben sie Raus genommen da es extrem Buggy war da hat man gut ?ber 100 Splitter bekommen. jedoch hatte den Bugg nicht jeder und man wollte vermeiden das es Terror deswegen gibt also vermute ich mal

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber das Zodic-Blitzen (zumindest wenn man alle bisher freigeschalteten Zodiacs komplett mit einem Klick will) wird nur gegen Diamanten angeboten auf EU-Servern...das brauche ich dann auch nicht, wenn "normales" Blitzen kostenlos ist.
                            Name : Cherrya
                            Gilde: Walhalla
                            Server: [S3] Luxuria

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X