Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs bei ZLK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bugs bei ZLK

    H?rt mal! Wie soll man bei ZLK vern?nftig k?mpfen, wenn NUR BUGS da sind!!!

    IST DOCH ECHT *****!
    Und daf?r bezahlen manche auch noch Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das kann es nicht sein!
    Seht mal zu das ihr die behebt und nicht nur Geld kassieren!!

  • #2
    das iss doch mal ne klasse fehlerbeschreibung... kein server, kein username aber forderung etwas zu ?ndern was meiner meinung nach nicht zu ?ndern ist. diese anzeigeverz?gerungen die es bei zwielichtkampf gibt liegt zum einen am flashplayer und zum anderen an jedem einzelnen user denn nicht jeder sieht das gleiche .... unterschiedliche bandbreiten die den usern zu verf?gung stehen macht es einfach unm?glich das bei einem solchen event wo so viele spieler zur gleichen zeit das gleiche tun wollen auch alle das gleiche sehen. denkt mal dr?ber nach.

    Kommentar


    • #3
      Unter BUG-Berichte gibts eine Bandbreite von Fehlermeldungen...

      @Brummbaer...naja wenn eine Flagge schlicht nicht aufgenommen werden kann und dann alle anderen auch weg bleiben hat das denk ich herzlich wenig mit Bandbreiten und verschiedenen Sichten der Spieler zu tun. Vllt erkundigst du dich auch erstmal welche Bugs im Spiel vorhanden sind bevor du dir die M?he machts eine Antwort zu geben...dar?ber hinaus hast du nat?rlich Recht...zumindest ein Server w?re von Vorteil beim Thread-Steller
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Nach meiner Erfahrung her ist es egal welcher Server es ist!

        Zwielicht ist immer Verbugt! ist egal ob du nun mit der Flagge in der Base stehst und diese nicht abgeben kannst! oder in der Base stehst und von den Gegnern angegriffen wirst! oder das die Eroberung der Flagge fehlgeschlagen ist! oder auf einmal tot bist obwohl du kein kampf hattest! sind soviele Bugs das es einem dem spa? nehmen kann!

        Dennoch muss ich Sagen! Ob wer GELD bezahlt f?r solche EVENTS ist von der Jeweiligen Person abh?ngig und somit eingenverschulden! da die Bugs nicht erst seit gestern da sind!
        LoA:

        S8- Kyraelena (Darkness)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kyraelena Beitrag anzeigen
          Nach meiner Erfahrung her ist es egal welcher Server es ist!

          Zwielicht ist immer Verbugt! ist egal ob du nun mit der Flagge in der Base stehst und diese nicht abgeben kannst! oder in der Base stehst und von den Gegnern angegriffen wirst! oder das die Eroberung der Flagge fehlgeschlagen ist! oder auf einmal tot bist obwohl du kein kampf hattest! sind soviele Bugs das es einem dem spa? nehmen kann!

          Dennoch muss ich Sagen! Ob wer GELD bezahlt f?r solche EVENTS ist von der Jeweiligen Person abh?ngig und somit eingenverschulden! da die Bugs nicht erst seit gestern da sind!
          Geld einzahlen ist nach wie vor jedem seine eigene Sache ZWK muss man nicht mit Geld bestreiten denn bis auf Sofort-Wiederbelebung kann man mit den Dias nichts anfangen...und hat mit dem hier nun grad mal nichts zu tun...
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #6
            @r266463021 ich w?rde dich doch auch mal bitten dar?ber nachzudenken was ich geschrieben habe.. genau solche "bugs" entstehen eben weil nicht alle das gleiche sehen ... es hat nicht jeder user den gleichen rechner, die gleiche grafikkarte oder die gleiche internetleitung. hier wird aber in echtzeit gespielt.... und genau da liegt der hund begraben. ich nehme eine flagge auf und laufe zur base und kann diese nicht abgeben ... nach 15 sek kommt ein angriff ich gewinne diesen kann aber wieder die flagge nicht abgeben ... auf einmal wieder ein angriff und die flagge iss weg aber abgegeben hab ich sie nicht sondern ich werde wiederbelebt ! nun die preisfrage ... liegt das an der technik und dem von mir oben beschriebenen problem oder ist es ein programierfehler ?? ich denke ersteres ist es. wenn du der meinung bist das du es programiertechnisch besser hin bekommst dann sei doch bitte so gut und progge es und lass mir den link von deinem spiel dann zukommen ... ich werde das dann ausgiebig testen.

            Kommentar


            • #7
              BRUMMB?R Die Flagge lie? sich von keinem einzigen Teilnehmer aufnehmen auch nicht vom anderen Team...das hat nichts mit Grafik oder anderem Ged?ns zu tun...erst lesen dann denken dann antworten ansonsten wenn man keine Ahnung hat einfach mal klappe halten...
              Server 3 Luxuria

              Kommentar


              • #8
                oh jetzt wirst du aber frech .. k?nnte ja auch sein das sie keiner aufnehmen kann weil sie jemand in der hand hat du das aber garnicht siehst ?? kann es nicht doch an dem von mir beschriebnen problem liegen ??? und woher wei?t du was andere k?nnen und was sie nicht k?nnen ... bist du allwissend ? ist auch egal du hast deine meinung und ich meine... und deinen letzten satz solltest du selbst beherzigen und nicht nur anderen dies anraten was du selbst nicht zu tuen bereit bist !

                Kommentar


                • #9
                  xDDDDDDDD so funny

                  Kommentar


                  • #10
                    ich sch?tze brummb?r hat recht
                    wenn ich mir die bugs so anschaue denke ich dass das ganze system (pcs von einigen usern, flashplayer, server) einfach ?berlastet ist und kein grundlegender fehler im programmcode vorherrscht
                    was es nicht ganz einfach macht das zu l?sen ohne es komplett neu zu schreiben
                    Name: Flamer
                    Server: 3 Luxuria
                    Gilde: Destroyer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X